Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fortbestand der Community

23 ANTWORTEN

CurtisNewton
Legende
5.594 Beiträge

Ach, jetzt macht mal nicht die Pferde scheu. Bis zur Machtergreifung durch die römischen Legionellen Legionen können noch viele Jahre ins Land gehen, und bis zur vollständigen Eingliederung nochmal mehr. Bis dahin bin ich vielleicht schon in Rente, sitze mit Schnabeltasse in der Pflegeeinrichtung oder liege unter der Erde. Wie lange versucht die Uni jetzt schon die österreichische Dreibankengruppe  zu assimilieren?

Eher macht die Commerzbank das Forum von sich aus dicht, um die Kosten zu drücken, sieht man sich halt woanders...

Hinter den Kulissen hat ja doch immer jemand privaten Kontakt zu jemand anderem, die Info frisst sich dann schon durch.

--------------------
"Video meliora proboque, deteriora sequor"

Floppy85
Mentor ★
1.455 Beiträge

Dann sehen wir uns auf Reddit 🙂

__dpk
Mentor ★
1.462 Beiträge

Die Consorsbank ist da ja ganz offiziell hingegangen mit ihrer Community.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.
- Albert Einstein -

HarryAP
Experte ★
235 Beiträge

Hallo in die Runde, ich schätze ebenso sehr die hier sehr schöne neutrale und unaufgeregte Atmosphäre in dieser Community. 

Ich denke, dass auch viele der hier sich einbringenden Communauten und auch viele der Mitleser für eine gute Akzeptanz und Traffic 

auf den comdirect-Handelssystemen sorgen. 

Daher finde ich, dass sich das Management des hier moderierenden Social Media Teams sich des Wertes dieser Gemeinschaft bewusst ist

und versuchen wird, diese Community zu erhalten, u.a. ein positiver Abgrenzungspunkt zum türkisfarbenen Wettbewerber aus 

Nürnberg und vielen anderen Anbietern auch, die dies nicht haben. 

@SMT_Chris , bringt Euch und den Wert Eurer Moderation immer mit ein in entsprechende Runden hausintern. 

Das wünschen wir uns. 

Gruß Harry 🙂