Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fehler in der Chart Darstellung

No_Limitz
Autor ★
7 Beiträge

Guten Abend,

 

kann es sein, dass bei dem Kursprovider ein technischer Defekt in der Darstellung der Chart vorliegt ? Ich habe mir einige Links zu Chartdarstellungen gespeichertund seit dem Wochenende werden für alle Timeframes immer nur der Intraday Chart angezeigt. Die Links haben seit langer Zeit funktioniert.

 

Hier ein Beispiel Link:

https://www.comdirect.de/inf/indizes/detail/chart_big.html?ID_NOTATION=20735&timeSpan=6M&chartType=c...

 

Der Timeframe steht auf 6 Monaten (timeSpan=6M), angezeigt wird aber nur Intraday:

 

Vielen Dank für eine Analyse.

23 ANTWORTEN

Crazyalex
Legende
7.647 Beiträge

@No_Limitz 

Wenn Du dann nochmal auf die 6 Monate klickst passt es wieder!

 

Gruß Crazyalex


An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!

No_Limitz
Autor ★
7 Beiträge

Das löst das eigentliche Problem nicht, denn durch den Klick wird der Link Adresse verändert. Die Frage ist, warum geht der ursprüngliche Link nicht mehr.

schippchen
Experte ★
182 Beiträge

@Codi 

würde sich bitte mal jmd. bei der Codi dieses Fehlers annehmen.

Völlig egal auf welche meiner gespeicherten Chartansichten ich gehe, es erscheint immer der Intraday Chart mit meinen eingegebenen Parametern und ich muss auf 3 Monate/6 Monate/1 Jahr etc. klicken, um das richtige Zeitfenster zu erhalten.

 

 

schippchen
Experte ★
182 Beiträge

PS. der gleich Bug ist nicht nur in den gespeicherten Chartansichten, sondern bei allen Darstellungen.

Ich gehe auf die Übersichts-Seite irgendeiner Aktie - klicke auf 6 Monate (oder 5 Jahre) und bekomme den Tageschart angezeigt, obwohl auf dem Reiter immer noch 6 Monate (5 Jahre) steht.

Hat leider wieder einer am Layout nicht zuende gebastelt oder zu schnell freigeschaltet 😉

Sonnige Grüße

SMT_Philipp
ehemaliger Mitarbeiter
1.562 Beiträge

Hallo @schippchen und @No_Limitz,

 

wir fragen beim Kursversorger nach.

 

Viele Grüße

Philipp

 

 


In der Kürze liegt die Wü

schippchen
Experte ★
182 Beiträge

@ Codi

... und gibt es schon eine Antwort?

schippchen
Experte ★
182 Beiträge

@Codi

gleicher Fehler übrigens auch in den gespeicherten Chartansichten.

Es erscheint immer zuerst der Tageschart, obwohl auf dem Reiter darüber 6 Monate oder 1 Jahr etc. steht (je nachdem, was man gespeichert hatte)

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @schippchen,

 

es gibt leider nichts Neues zu vermelden. An der Beseitigung des Fehlers wird noch gearbeitet.

 

Gruß aus Quickborn

Erik

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @schippchen , @No_Limitz @Crazyalex 

ich wunder mich, weshalb hier niemand den ChartAnalyser aus den zur Verfügung stehenden Tools verwendet. Er bietet erhebliche Vorteile gegenüber der hier diskutierten Variante.

- nach Aufruf erscheint der aktuelle Chart

- als Charts lassen sich als Monats-, Wochen-, Tages- oder Intradaychart darstellen.

- es können eigene Listen erstellt werden

- es sind bereits vordefinierte Listen vorhanden, wie z.B. Werte des DAX, MDAX, S&P 100 und viele mehr.

- die Werte der vorhandenen Listen können in eigene Listen übertragen werden.

- die Listen lassen sich einfach durchblättern, so dass man in kurzer Zeit einen Überblick hat.

- die selbst erstellten Listen werden automatisch in das Musterdepot übernommen

- im Musterdepot kann man Limits zu den einzelnen Werten eintragen. Bei Überschreiten wird man per Email benachrichtigt.

So habe ich z.B. für meine Werte im Depot eine eigene Liste. Der Kaufkurs für jeden Wert ist mit einer Limitlinie eingetragen. Das gibt einen aktuellen Überblick, wie es um den Wert augenblicklich steht.

Eine weitere Liste enthält alle Werte, die ich ggf. kaufen werde.

Darüber hinaus habe ich branchenorientierte Listen, die ich gelegentlich durchsehe.