Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bestehende Dauerufträge werden in neuer App nicht angezeigtnicht angezeigt

Molle
Einsteiger
1 Beiträge

Hallo Zusammen!

Ich habe gerade die neue App installiert!

Meine bestehende Daueraufträge aus der alten App sind aber nicht vorhanden!

Ich kann somit meine bestehenden Dauerauftäge nicht ändern oder löschen!

Ist das so oder muss ich eine Einstellung ändern! Das mit der neuen App  nicht mehr notwendig ist zwei Geräte zu haben um für eine Transaktion via Photo Tan durchzuführen finde ich ja toll!! Ich bitte um eine Antwort, Danke

1 ANTWORT

SMT_Philipp
ehemaliger Mitarbeiter
1.562 Beiträge


Hallo @Molle,

 

tatsächlich ist es noch nicht möglich, mit der comdirect App Daueraufträge zu sehen, zu ändern oder zu löschen. Die Funktion wird aber bald in die App eingebaut. Hab Geduld! 🙂

 

Viele Grüße

Philipp

 

PS: Herzlich willkommen in der Community!


In der Kürze liegt die Wü