Fehlende Kurse Trading App
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 20.10.2022 20:21
Hallo @SMT_Service ,
könnt Ihr bitte mal nachforschen lassen warum in der Trading App in der Depot Übersicht keine Kurse für
WKN A1CXK9 und WKN A14R01 angezeigt werden?
Als Folge davon passt natürlich weder die Gewinn/Verlust Rechnung noch der Gesamtsaldo.
Auf der Depotübersicht auf der Website passt alles, scheint also ein Trading App spez. Problem zu sein.
Grüße
Curtis
"Die Zukunft hat viele Namen: Für Schwache ist sie das Unerreichbare, für die Furchtsamen das Unbekannte, für die Mutigen die Chance." - Victor Hugo
- Labels:
-
Apps

am 21.10.2022 08:12
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 21.10.2022 08:12
Hallo @CurtisNewton,
ich werde die Kollegen aus der Fachabteilung kontaktieren. Sobald ich eine Info habe, melde ich mich wieder.
Viele Grüße
Mario
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 21.10.2022 15:25
Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass die Trading App keine Kurse von KAGs zieht? Da bei beiden Fonds ausschließlich Kurse von der KAG kommen, würde sich das hier auch decken.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 26.10.2022 20:24
@Tarulia Gut möglich, dann würde ich aber erwarten dass man die Funktionalität auch mal einbaut. Eine App die das halbe Depot unterschlägt ist nicht wirklich sinnvoll.
"Die Zukunft hat viele Namen: Für Schwache ist sie das Unerreichbare, für die Furchtsamen das Unbekannte, für die Mutigen die Chance." - Victor Hugo
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 26.10.2022 20:29
Irgendwie kann ich das Thema "fehlende Kurse bei der comdirect" nicht mehr hören 🙄.
Frustrierte Grüße,
Andreas
FAQ zu Finanz-Informationsquellen im Internet | FAQ zu Apps | Papiere mit monatlicher Aussschüttung
26.10.2022 20:37 - bearbeitet 26.10.2022 20:40
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
26.10.2022 20:37 - bearbeitet 26.10.2022 20:40
@digitus Da ja alles auch eine positive Seite hat, sei diese auch erwähnt. Bei dem Marktbegleiter (ca. 7 x größer als die Commerzbank) bei dem ich ein Zweitdepot habe sind die beiden Fonds gar nicht erst handelbar, hier bei der Codi kein Problem.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 26.10.2022 20:56
@CurtisNewton schrieb:@digitus Da ja alles auch eine positive Seite hat, sei diese auch erwähnt. Bei dem Marktbegleiter (ca. 7 x größer als die Commerzbank) bei dem ich ein Zweitdepot habe sind die beiden Fonds gar nicht erst handelbar, hier bei der Codi kein Problem.
Was schreibst du für einen Schmarrn hier?
Welche Bank ist 7 x größer als die Commerzbank?
Hast du ein Konto bei JPMorgan oder gar in China?
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_gr%C3%B6%C3%9Ften_Banken_der_Welt
26.10.2022 21:06 - bearbeitet 26.10.2022 21:23
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
26.10.2022 21:06 - bearbeitet 26.10.2022 21:23
@Silver_Wolf schrieb:
@CurtisNewton schrieb:@digitus Da ja alles auch eine positive Seite hat, sei diese auch erwähnt. Bei dem Marktbegleiter (ca. 7 x größer als die Commerzbank) bei dem ich ein Zweitdepot habe sind die beiden Fonds gar nicht erst handelbar, hier bei der Codi kein Problem.
Was schreibst du für einen Schmarrn hier?
Welche Bank ist 7 x größer als die Commerzbank?
Deutschlands Banken sind ja nicht der Nabel der Welt.
Hat ja schon seinen Grund warum die Commerzbank nur MDAX ist (no pun intended)
Hint: Auch französische Banken haben in Deutschland Endkundengeschäft. EU macht es möglich.
Nach der von Dir selbst verlinkten Wiki Liste ist es übrigens nur knapp Faktor 6, aber ich habe auch auf die Marktkapitalisierung geschaut und nicht auf die Bilanzsumme.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 26.10.2022 22:10
Hach, ich weiß schon, warum ich den 🐺 im Filterfile habe: seine Scharmanz ist einfach unübertroffen 🙄.
FAQ zu Finanz-Informationsquellen im Internet | FAQ zu Apps | Papiere mit monatlicher Aussschüttung
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 26.10.2022 22:15
@digitus schrieb:Hach, ich weiß schon, warum ich den 🐺 im Filterfile habe: seine Scharmanz ist einfach unübertroffen 🙄.
Und warum antwortest du dann hier überhaupt?
Troll dich doch in die anderen Threads. 🙂

- Trading App: Verkaufte Positionen noch verfügbar in Website & Apps
- VanEck Semiconductor UCITS ETF - A USD ACC ETF in Wertpapiere & Anlage
- 🎁 Das einzig wahre comdirect Geburtstags- UND Weihnachtsgeschenk für ALLE Kunden! 🎀 🔊(Updated!)🔊 in Wertpapiere & Anlage
- Die steigen immer: tolle Trendaktien für Euer Depot in Wertpapiere & Anlage
- Protrader - fehlende Kurse ab 28.03.2024 in Website & Apps