Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fehlende Emailbenachrichtigung Musterdepot - täglicher Emailbericht

Crazyalex
Legende
9.375 Beiträge

Hallo zusammen!

 

Ich wollte mal kurz in die Runde fragen: Gibt es noch mehr hier die gestern und heute den täglichen Emailbericht aus dem Musterdepot nicht erhalten haben?

 

Bis vorgestern kam der eigentlich immer recht zuverlässig.

 

Ob dies auch die Benachrichtigung bei Über-/Unterschreiten von geseten Limits betifft habe ich noch nicht kontrolliert - jedenfalls habe ich nach dem täglichen Emailbereicht vom 30.6. um 0:32 Uhr noch eine Limitmeldung am 30.6. um 8:19 Uhr erhalten. Dies schließt aber logischerweise nicht aus, dass danach dann irgend etwas nicht mehr so funktioniert hat wie es soll...

 

Den Spam-Ordner habe ich schon kontrolliert: Ist leer weil der auch der Spamfilter nicht aktiv ist 😉

 

@SMT_Chrisvielleicht kann die Comdirect ja mal prüfen ob da irgendwas möglicherweise die Pipeline verstopft

 

Gruß Crazyalex

 


An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!
12 ANTWORTEN

Crazyalex
Legende
9.375 Beiträge

@SMT_Chris 

Verstopfung beseitigt - Danke!

 

Gruß Crazyalex


An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
3.040 Beiträge

@Crazyalex Kann ich bestätigen. Ich habe meine Mail auch bekommen. Hoffen wir mal, dass es so bleibt. 

 

Viele Grüße

Christoph

mvemjsunp
Autor
1 Beiträge

Hallo,

 

seit ungefähr dem o.g. Zeitpunkt werden meine Benachrrichtigungen als SPAM geflaggt. Da dies auch nach Wechsel meine Mailadresse passiert und nur zwei MTAs beteiligt sind (mein Mailprovider und AmazonSES), gehe ich davon aus, dass Amazon die Mails bereits bei Annahme flaggt. Mailheaderteile (received und x-spam) angehängt.

 

Gruss,

   Stefan