Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fehlende Emailbenachrichtigung Musterdepot - täglicher Emailbericht

Crazyalex
Legende
7.646 Beiträge

Hallo zusammen!

 

Ich wollte mal kurz in die Runde fragen: Gibt es noch mehr hier die gestern und heute den täglichen Emailbericht aus dem Musterdepot nicht erhalten haben?

 

Bis vorgestern kam der eigentlich immer recht zuverlässig.

 

Ob dies auch die Benachrichtigung bei Über-/Unterschreiten von geseten Limits betifft habe ich noch nicht kontrolliert - jedenfalls habe ich nach dem täglichen Emailbereicht vom 30.6. um 0:32 Uhr noch eine Limitmeldung am 30.6. um 8:19 Uhr erhalten. Dies schließt aber logischerweise nicht aus, dass danach dann irgend etwas nicht mehr so funktioniert hat wie es soll...

 

Den Spam-Ordner habe ich schon kontrolliert: Ist leer weil der auch der Spamfilter nicht aktiv ist 😉

 

@SMT_Chrisvielleicht kann die Comdirect ja mal prüfen ob da irgendwas möglicherweise die Pipeline verstopft

 

Gruß Crazyalex

 


An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!
11 ANTWORTEN

Crazyalex
Legende
7.646 Beiträge

Meine Einstellungen passen - soweit ich das überschauen kann - anscheinend...

...zumal ich nichts verändert habe.

 

Trotzdem gab es jetzt 3 Tage in Folge keine Email 😞

 

Gruß Crazyalex


An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!

GetBetter
Legende
7.282 Beiträge

@Crazyalex  schrieb:

Meine Einstellungen passen - soweit ich das überschauen kann - anscheinend...


An Deinen Einstellungen scheint es tatsächlich nicht zu liegen, ich habe nämlich auch keinen Report bekommen.

Crazyalex
Legende
7.646 Beiträge

Dann wäre es ein super Service seitens der Comdirect wenn der Emailbericht nachträglich noch versendet werden würde! 

-> Wink mit dem Zaunpfahl @SMT_Chris 

 

Gruß Crazyalex


An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!

Morgenmond
Mentor ★★
1.789 Beiträge

@Crazyalex  schrieb:

...

-> Wink mit dem Zaunpfahl @SMT_Chris 

 

Gruß Crazyalex


Zur visuellen Unterstützung 😉

 

 

Morgenmond_2-1688375781015.jpeg

 

Quelle des Bildes 

 

 

Gruß Morgenmond

 

 

Crazyalex
Legende
7.646 Beiträge

@SMT_Chris 

Irgendwer hat die Verstopfung beseitigt - vielen Dank!

 

Gruß Crazyalex


An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!

Glücksdrache
Legende
3.624 Beiträge

Hallo @Crazyalex, hallo Commuity, 

 

da stimme ich gerne zu. Die E-Mail-Benachrichtigung (sozusagen die Gesamtübersicht) und auch die Limit-Mitteilungen zu den heutigen Kursveränderungen laufen wieder.

 

Hallo @SMT_Chris, das muß ja eine riesige Batch-Datei sein. :happyrobot: Die Limit-Benachrichtigung, die vor etwa 20 Minuten reingekommen its, bezieht sich auf einen Vormittagskurs.

 

Screenshot_20230703_143935_edit_868029026949.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Liebe Grüße

 

Gluecksdrache  

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
1.435 Beiträge

@Crazyalex Sehr gerne. Tja, was eine Mail so bewirken kann ;). 

 

Viele Grüße

Christoph

Crazyalex
Legende
7.646 Beiträge

@SMT_Chris 

Die Freude war von kurzer Dauer: die Pipeline scheint wieder verstopft zu sein 😞

 

Gruß Crazyalex


An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
1.435 Beiträge

@Crazyalex Seltsam. Ich kümmere mich sofort drum. 

 

VG

Christoph