am 02.07.2023 06:51
Hallo zusammen!
Ich wollte mal kurz in die Runde fragen: Gibt es noch mehr hier die gestern und heute den täglichen Emailbericht aus dem Musterdepot nicht erhalten haben?
Bis vorgestern kam der eigentlich immer recht zuverlässig.
Ob dies auch die Benachrichtigung bei Über-/Unterschreiten von geseten Limits betifft habe ich noch nicht kontrolliert - jedenfalls habe ich nach dem täglichen Emailbereicht vom 30.6. um 0:32 Uhr noch eine Limitmeldung am 30.6. um 8:19 Uhr erhalten. Dies schließt aber logischerweise nicht aus, dass danach dann irgend etwas nicht mehr so funktioniert hat wie es soll...
Den Spam-Ordner habe ich schon kontrolliert: Ist leer weil der auch der Spamfilter nicht aktiv ist 😉
@SMT_Chrisvielleicht kann die Comdirect ja mal prüfen ob da irgendwas möglicherweise die Pipeline verstopft
Gruß Crazyalex
am 05.07.2023 15:32
Verstopfung beseitigt - Danke!
Gruß Crazyalex
am 05.07.2023 16:31
@Crazyalex Kann ich bestätigen. Ich habe meine Mail auch bekommen. Hoffen wir mal, dass es so bleibt.
Viele Grüße
Christoph