Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Einzelne Musterdepots leer

DrTool
Experte ★
158 Beiträge

Morgen zusammen,

 

hat heute noch jemand Probleme mit seinen Musterdepots?

Ich habe mittlerweilen etwa 20 Stück angelegt. 3 davon werden zwar in der Startseite angezeigt, auch jeweils mit der korrekten Anzahl der darin eingepflegten Titel.

Wenn man diese Depots aufruft sind sie aber leer und haben auch keinen Namen mehr in der Titelzeile. Auffällig ist, dass es sich um die 3 Depots handelt, an denen ich am 28.2. und 1.3. Änderungen vorgenommen habe. Die anderen 17 Musterdepots werden normal angezeigt. Versehentliches löschen kann ich eigentlich ausschließen, da man dafür mehrfach "ja" anklicken muss und sie dann auch aus der Übersicht der Musterdepots raus wären.

Ich kann diese "Depot-Zombies" im Moment auch nicht löschen. (habe das mal mit einem der dreien testweise versucht) . Es bleibt in der Übersichtsseite stehen.

 

@SMT_Erik  oder Kollegen. Ist das Verhalten bekannt. Irgenwie an der Systemen geschraubt?

Schöne Grüße

15 ANTWORTEN

williwacker
Autor ★
5 Beiträge

ja genau, bei mir auch.

ich habe mehrere Musterdepots, kann keines auswählen, nur bei "alle Musterdepots" kommen einige

Crazyalex
Legende
7.647 Beiträge

@SMT_Service 

Auch ich bin von dem Problem betroffen -> bitte schnellstmöglich beheben!

 

Gruß Crazyalex


An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!

someone
Autor ★★
16 Beiträge

Bei mir ist es genauso - ergänzend:

Unter "Musterdept wählen/anlegen" kann ich kein einziges meiner Musterdepots auswählen.

In "Mein Informer" habe ich einen Teil meiner Musterdepots eingeblendet, diese sehe ich dort, teilweise mit den angelegten Werten, teilweise nur als Überschrift...

 

Dieser Effekt tritt bei mir immer wieder einmal alle paar Wochen auf, ist aber nach zwei, drei Minuten dann wieder vorbei. Heute scheint es aber länger zu dauern...

 

Weitere Ergänzung: wenn ich mir "alle Musterdepts anzeigen" lasse (diese Funktionalität habe ich heut das erste Mal ausprobiert - gefällt mir), sehe ich von meine 6 Musterdepots drei als leer und drei die "normal" laufen. Ein Muster bzgl. Anzahl der Werte o.ä. kann ich leider auch nicht erkennen.

joobi
Autor
2 Beiträge

Ich habe das selbe Problem. Etwa 3 von 10 Musterdepots sind leer. Eines beinhaltet über 300 Positionen, die beiden anderen unter 20. Insgesamt für mich kein System erkennbar, warum gerade diese Musterdepots vom Problem betroffen sind.

baha
Mentor ★★★
2.680 Beiträge

Bei mir ist alles okay - hab aber auch nur eine einstellige Zahl von Musterdepots 🤔

Hunter_I
Autor ★★★
59 Beiträge

Hallo,

mein Musterdepot ist seit heute leer, verschwunden. Ich kann auch nicht (testhalber) neue Werte hinzufügen.

Sind Andere auch betroffen? Weis man was?

 

Viele Grüße, Stefan

Crazyalex
Legende
7.647 Beiträge

Auf der Startseite genau zwei Zeilen unter Deinem Betreff gab's dieses Thema:

Einzelne Musterdepots leer

 

Gruß Crazyalex


An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo in die Runde,

 

der Fehler ist bekannt und wird schnellstmöglich behoben. Für die Einschränkungen bitte ich um Entschuldigung.

 

Wenn ihr in der Auswahl "Musterdepot wählen/anlegen" auf "Alle Musterdepots" klickt, solltet ihr dennoch eine Übersicht erhalten.

 

Beste Grüße
Jan-Ove

Crazyalex
Legende
7.647 Beiträge

@SMT_Jan-Ove 

Danke fürs Feedback!

Die fehlende tägliche Emailbenachritigung wird vermutlich auch damit zusammenhängen!?

 

Gruß Crazyalex


An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!