Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Der Wolf sagt jetzt Servus

Silver_Wolf
Legende
5.317 Beiträge

Da mein guter Account nun verbrannt wurde möchte ich mich noch verabschieden. 😞

Es macht für mich keinen Sinn mehr hier weiter zu schreiben und bei einem falschen Wort eine weitere Sperre zu kassieren.

Bei der absurden Sperr-Politik hier ist das wirklich sinnlos geworden.

Ich hatte mal @SMT_Chris und noch jemanden gefragt ob man dank meines Wohlverhaltens mal einen Reset bei meiner nächsten Sperrfrist machen könnte. Aber da gab es keinerlei Antwort oder Entgegenkommen.

Aber gut, dann bin ich halt weg.

Mein Account und alle Beiträge bleiben natürlich bestehen.

Leute die zum Abschied alles löschen betrachte ich als asozial. 😞

In den 3,5 Jahren hier habe ich 5300 Kommentare geschrieben.

Dafür habe ich immerhin knapp 3000 Danke erhalten.

Das sagt mir doch dass meine Präsenz hier nicht sinnlos war.  🙂

In dieser Zeit habe ich 3 Sperren erhalten die ich als mehr oder weniger gerechtfertigt angesehen habe. Also in Ordnung.

Aber dann wurde ich noch 3x vollkommen grundlos gesperrt, und nun ist das genug.

Den betreffenden 3 Moderatoren die das getan haben wünsche ich noch ein schönes Leben!

Natürlich bin ich weiterhin bereit mein Wissen zu teilen.

Nur nicht mehr öffentlich um mich nicht gewissen Moderatoren auszuliefern.

Wer eine Frage an mich hat kann mir gerne eine PN schicken.

Beste Grüße

Der Wolf

22 ANTWORTEN

Thorsten_
Legende
4.751 Beiträge

@Silver_Wolf  schrieb:

Da mein guter Account nun verbrannt wurde möchte ich mich noch verabschieden. 😞

Es macht für mich keinen Sinn mehr hier weiter zu schreiben und bei einem falschen Wort eine weitere Sperre zu kassieren.

Bei der absurden Sperr-Politik hier ist das wirklich sinnlos geworden.

Ich hatte mal @SMT_Chris und noch jemanden gefragt ob man dank meines Wohlverhaltens mal einen Reset bei meiner nächsten Sperrfrist machen könnte. Aber da gab es keinerlei Antwort oder Entgegenkommen.

Aber gut, dann bin ich halt weg.

Mein Account und alle Beiträge bleiben natürlich bestehen.

Leute die zum Abschied alles löschen betrachte ich als asozial. 😞

In den 3,5 Jahren hier habe ich 5300 Kommentare geschrieben.

Dafür habe ich immerhin knapp 3000 Danke erhalten.

Das sagt mir doch dass meine Präsenz hier nicht sinnlos war.  🙂

In dieser Zeit habe ich 3 Sperren erhalten die ich als mehr oder weniger gerechtfertigt angesehen habe. Also in Ordnung.

Aber dann wurde ich noch 3x vollkommen grundlos gesperrt, und nun ist das genug.

Den betreffenden 3 Moderatoren die das getan haben wünsche ich noch ein schönes Leben!

Natürlich bin ich weiterhin bereit mein Wissen zu teilen.

Nur nicht mehr öffentlich um mich nicht gewissen Moderatoren auszuliefern.

Wer eine Frage an mich hat kann mir gerne eine PN schicken.

Beste Grüße

Der Wolf

Da du ja unter deinem neuen Nutzernamen hier in gleicher Manier weiterhin aktiv bist, verstehe ich den Sinn dieser Abschiedsrede nicht.

Antonia
Mentor ★★★
3.408 Beiträge

@Silver_Wolf  schrieb:

......

.....

Du bist ganz sicher niemals grundlos gesperrt worden! Es fehlt dir einfach an beständiger Einsicht.

Nach einer Sperre hast du sehr oft die Community bereichert. Dafür hast du auch verdientermaßen Daumen hoch bekommen!

Und nach einer gewissen Zeit geht es mit dir durch. Du wirst nicht nur unhöflich, sondern auch beleidigend. 

Wenn es dir gelänge, dieses Verhalten zu kontrollieren, würdest du niemals gesperrt werden.

Versuche es doch noch einmal! Du kannst es doch! Sehr viele deiner Beiträge sind echt super hilfreich!

Ich finde es toll, dass du diesen Beitrag hier einstellst und deine Sperren öffentlich machst, das ist mutig.

Es wäre wirklich schön, wenn wir den erfahrenen (Leit)Wolf weiter lesen dürfen, ohne die kleinen und großen Nadelstiche (die bereits auch beim ST zu lesen sind).

Grüße von Antonia

Glücksdrache
Legende
4.276 Beiträge

Hallo @Silver_Wolf, hallo Community, 

zuerst einmal möchte ich mich bei dir empathisch & offen dafür bedanken, dass du herausgetreten bist aus der großen Mehrheit der schweigenden und wissensabschöpfenden stillen Leser. Das schätze ich sehr! Und leider haben wir beide einen ganz unterschiedlichen Geschmack oder eine Wahrnehmung, was den Chilli-Gehalt bzw. die Schärfe so manches Beitrages angeht... Schwamm drüber! 

Du hältst die Nase in den Wind. Das zeichnet dich als Mensch aus. Es zeigt Größe, dass du weiterhin Nachrichten entgegennimmst und den Postkasten offen lässt.

Kommunikation ist schwer für alle. Deshalb gilt eigentlich immer: "Heavy is the crown". Egal ob beim Erringen einer E-Games Weltmeisterschaft oder im realen Leben. .... Ein bisschen klassische Musik, die originale Rock-Variante findest du dann, wenn du magst.

https://www.youtube.com/watch?app=desktop&v=mg_Bv8U_Uks

Und was ich gerade noch sehe: Der Titel Legende in diesem Forum ist ein Badge, welches nur manuell vergeben wird.

😊

Liebe Grüße 

Gluecksdrache

Silver_Wolf
Legende
5.317 Beiträge

@Antonia  schrieb:

@Silver_Wolf  schrieb:

......

.....

Du bist ganz sicher niemals grundlos gesperrt worden! Es fehlt dir einfach an beständiger Einsicht.

Nach einer Sperre hast du sehr oft die Community bereichert. Dafür hast du auch verdientermaßen Daumen hoch bekommen!

Und nach einer gewissen Zeit geht es mit dir durch. Du wirst nicht nur unhöflich, sondern auch beleidigend. 

Wenn es dir gelänge, dieses Verhalten zu kontrollieren, würdest du niemals gesperrt werden.

Versuche es doch noch einmal! Du kannst es doch! Sehr viele deiner Beiträge sind echt super hilfreich!

Ich finde es toll, dass du diesen Beitrag hier einstellst und deine Sperren öffentlich machst, das ist mutig.

Es wäre wirklich schön, wenn wir den erfahrenen (Leit)Wolf weiter lesen dürfen, ohne die kleinen und großen Nadelstiche (die bereits auch beim ST zu lesen sind).

Das "grundlos" liegt natürlich im Auge des Betrachters.   😞

Aber wenn ich wie zuletzt eine Aussage zu Elon Musk mache die sachlich begründet ist, und der Mann ist hier gar nicht präsent und kann sich nicht beleidigt fühlen? Dafür eine Sperre kassieren?

Das ist doch lächerlich.

Nur weil die Moderatorin mit dem netten Kragen vielleicht ein Musk-Fan ist?

Das war jetzt zu viel.

Also eben ohne mich.  😞

Kritikerin66
Experte ★★
331 Beiträge

@Silver_Wolf  schrieb:

Also eben ohne mich.  😞

Betrifft das alle deine Accounts hier in der Community ?

Silver_Wolf
Legende
5.317 Beiträge

@Kritikerin66  schrieb:

@Silver_Wolf  schrieb:

Also eben ohne mich.  😞

Betrifft das alle deine Accounts hier in der Community ?

Wer sagt dass ich mehrere Accounts hätte?

Nur der  Silver_Wolf  wird sich nun seltener noch melden.   😞

Das ist ja von der Administration her wohl erwünscht.

Joerg78
Mentor ★★★
3.218 Beiträge

@Silver_Wolf  schrieb:

Wer sagt dass ich mehrere Accounts hätte?

Würde sagen: Das ist ein offenes Geheimnis 😉

Silver_Wolf
Legende
5.317 Beiträge

Es gibt keine Geheimnisse.

Nur die Wahrheit die man eben  tun muss, oder eben auch nicht.

https://www.youtube.com/watch?v=k4pbfT5pupc

haxo
Legende
3.821 Beiträge

Respekt. Ein Abgang mit Stil, eine faire Abrechnung zum Schluss und ehrliche, aber harte Worte. Hochachtung! 

...

Nö, eigentlich überhaupt nicht. Nach dreieinhalb Jahren Rumpöbeln und Austeilen jetzt so ein Mimimi-Abgang "Ihr versteht mich ja nicht" ist alles andere als souverän, so wie du wahrscheinlich IRL tatsächlich bist, oder zumindest warst, dich aber auf alle Fälle selbst gern sehen würdest.

"Verbrannt"? Klar, aber von dir selbst, denn du hättest die Chance gehabt, dich als alten (davon gehe ich mal aus), bärbeißigen, aber erfahrenen (auch davon gehe ich mal aus) Anlage-Profi etablieren zu können.  Ich mag in der Community die nonkonformistischen "Typen", in der Halbanonymität hier spielt jede(r) eine Rolle von vielleicht 150% dessen, was man abends Face-to-face bei einem Glas Bier sehen würde. Gerade bei dir habe ich ich oft gefragt, warum du das so oft ohne Not verplemperst mit kindischen Schimpftiraden. So what?

Mit dem Alter wird die Lunte kürzer (an alle unter 40, damit ist eine sog. Zündschnur gemeint, nicht was ihr denkt), da reagiert man sich gern mal ab, mache ich auch gern, aber man sollte sich immer überlegen, WEN man sich als Opfer sucht und wie man selbst danach da steht. Sonst sieht das doch ein wenig nach Tourette aus. 😉 

Wir alten Säcke gehören noch zu der Generation, die den Opel Ascona auf 190 jagen, um den Motor freizupusten... aber das ist 2026 nun mal Schnee von gestern. Versuchs lieber mit etwas Selbstironie, dann hört man dir auch zu.

Mach wie du denkst, aber so Schuldzuweisungen und tonnenschwere Verabschiedungen sind immer etwas mädchenhaft (m,w,d) und vor allem unsouverän.

Einen schönen Sonntag und gute Gedanken,

hx.

(Vom Wochenend-Tablet geschrieben, daher völlig schlecht formatiert)

MCGA - Make Community Great Again