Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Community - Suchfunktion optimiert

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
1.435 Beiträge

@Joerg78 und alle anderen 

 

Wir haben jetzt eine neue Funktion in der Community, die es uns erlaubt Beiträge zu "promoten". In deinem Fall macht das sicherlich Sinn, weshalb wir die Suche entsprechend konfiguriert haben - d.h. wird nach bestimmten Begriffen gesucht , erscheint der Beitrag ganz oben. Allerdings muss die Optik ein wenig überarbeitet werden, da der Hinweis "Empfohlen" neben den vielen grünen Häkchen ein wenig untergeht. 

 

promotedposts.png

 

11 ANTWORTEN

Joerg78
Mentor ★★★
2.728 Beiträge

@SMT_Chris Aber das schaut doch schon mal ganz gut aus, vielen Dank für die neue Funktion! Smiley (überglücklich)

GetBetter
Legende
7.282 Beiträge

@SMT_Chris 

 

scheinbar wird das Thema ja in der Übersicht auch oben angedockt.

Darf ich daher anregen, dieses neue Feature auch für @nmh's Inhaltsverzeichnis (das hier) zu nutzen?

 

Vielen Dank.

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
1.435 Beiträge

@GetBetter. Ist doch schon lange erledigt ;). Allerdings habe ich nur einige Suchbegriffe mit dem Inhaltsverzeichnis verbunden. Ich halte es nicht für zielführend bei allen relevanten Begriffe nur auf das Inhaltsverzeichnis zu verweisen. Zum einen ist es für den Suchenden, wenn wer direkt auf dem entsprechenden Thread landet. Zum anderen könnte der Titel auch falsch verstanden werden ;). Wir bitte daher die Community und insbesondere @nmh um Geduld, bis wir hier optimiert haben, denn es hat sich ja im Laufe der Zeit doch so einiges angesammelt. 

 

Danke und viele Grüße Christoph

 

 

GetBetter
Legende
7.282 Beiträge

@SMT_Chris 

Danke, alles klar. Den Suchbegriff nmh hatte ich natürlich nicht probiert Smiley (zwinkernd)

 

Aber vielleicht könnt ihr das Allerschlechteste noch oben anpinnen so wie es bei der ETF-FAQ offensichtlich passiert ist (Ausrufezeichen oben rechts).

 

Pin.png

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
1.435 Beiträge

@GetBetter

Erledigt. Allerdings wird es im Laufe der Zeit sicherlich weitere Artikel geben, die lohnen auf "Sticky" gesetzt zu werden. Mit der Zeit wird es da "oben" recht eng werden, so dass diese Lösung nicht von Dauer sein kann. Zu den Suchbegriffen kann ich nur sagen: Es ist hochinteressant, wonach in unserer Community so gesucht wird. 😉

nmh
Legende
9.960 Beiträge

@SMT_Chris:

 

Danke!

 

Ich vermute, die Begriffe, die am häufigsten in die Suchmaske eingegeben werden, sind die Begriffe, bei denen die Community-Software "+++Piiep+++" schreit. Jedenfalls ist das bei den meisten Internet-Suchmasken (z.B. auch Google) so.

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
1.435 Beiträge

@nmh

Kalt. Geradezu arktisch. Um nicht zu sagen 0 Kelvin! Die Nutzer unserer Community sind in dieser Hinsicht sehr brav ;). 

GetBetter
Legende
7.282 Beiträge

@SMT_Chris  schrieb:

Erledigt. Allerdings wird es im Laufe der Zeit sicherlich weitere Artikel geben, die lohnen auf "Sticky" gesetzt zu werden. Mit der Zeit wird es da "oben" recht eng werden, so dass diese Lösung nicht von Dauer sein kann.


Perfekt, vielen Dank.

Und es ist schwer vorstellbar dass es zukünftig jemals wieder Artikel von dieser Brillianz und allgemeinen Wichtigkeit geben wird Smiley (zwinkernd)

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
1.435 Beiträge
 

Und es ist schwer vorstellbar dass es zukünftig jemals wieder Artikel von dieser Brillianz und allgemeinen Wichtigkeit geben wird Smiley (zwinkernd)

@GetBetter

Oha, das klingt als hätte er die "Community und Börsenwissen" bereits durchgespielt. Hörst du das, @nmh