am 01.03.2022 10:55
Hallo Community,
über die Suchfunktion habe ich nichts gefunden:
ich habe im MultiBanking mein Konto, die JuniorDepots der Kinder und noch ein Gemeinschaftskonto!
Für alle Zugänge bekomme ich eine eMail, wenn die Monatsübersicht in der Postbox ist, wobei die alle unterschiedlich eintreffen und -nun kommt das Problem- ich nicht erkennen kann, in welcher Postbox der neue Report liegt. Stattdessen muss ich nacheinander alle fünf Zugänge besuchen und den umständlichen (aber auch sicheren) Zugang per TAN-App durchführen.
Kann man das in der Info eMail nicht deutlich machen, WO eine neue Mitteilung liegt?
am 01.03.2022 11:03
Hallo @ChichenItza,
in der Mitteilung werden im Text die letzten 3 Ziffern der Kontonummer (z.B. xxxx123) angegeben, damit die Zuordnung der Mitteilung zum Konto leichter vorgenommen werden kann.
Viele Grüße
Jessica