abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

comdirect app

GerdG
Autor
4 Beiträge

Wie komme ich wieder zu einer comdirect App da ich die vorherige aus versehen gelöscht habe ?

7 ANTWORTEN

Joerg78
Mentor ★★★
2.944 Beiträge

Du findest die Apps im jeweiligen App-Store deines Smartphones. Du findest hier auch die direkten Links in den jeweiligen App-Store.

Viele Grüße,

Jörg

GerdG
Autor
4 Beiträge

Danke für deine Antwort aber leider hat sie mir nicht geholfen. Ich brauche die Comdirect App für meinen PC, ich habe sie aus 

Versehen deinstalliert. Ich finde sie in keinem Store und weiß auch nicht mehr wie ich sie bekommen habe da es schon zu lange

her ist.

digitus
Legende
9.069 Beiträge

@GerdG Wenn du sie nirgendwo findest - auch keinen Hinweis auf der Homepage - könnte es ein Hinweis darauf sein, dass sie aktuell nicht mehr weiterentwickelt wird. Da Homebanking ein sicherheitsrelevantes Thema ist, würde ich dafür lediglich Software verwenden, die regelmäßige Updates erhält.

Grüße,

Andreas

Joerg78
Mentor ★★★
2.944 Beiträge

Welches Smartphone nutzt du denn und mit welcher Betriebssystemversion? Zumindest bei Android hat die App keine zu großen Anforderungen, Android 6.0 ist hier die Mindestanforderung.

Edit: Da steht Blödsinn 😄

digitus
Legende
9.069 Beiträge

@Joerg78: Der Fragesteller will die App nicht am Smartphone sondern am PC nutzen.

@GerdG  schrieb:

Ich brauche die Comdirect App für meinen PC, ich habe sie aus Versehen deinstalliert. Ich finde sie in keinem Store und weiß auch nicht mehr wie ich sie bekommen habe da es schon zu lange her ist.

Deswegen habe ich das Thema Untersützung / Weiterentwicklung ins Gespräch gebracht.

Grüße,

Andreas

Thorsten_
Legende
4.212 Beiträge

Eine Comdirect-App für den PC? Wäre mir nicht bekannt, dass es sowas jemals gegeben hätte.

digitus
Legende
9.069 Beiträge

@Thorsten_Geht mir auch so. Deswegen brauchen wir noch mehr Angaben von @GerdG zum verwendeten OS auf seinem PC und zur Version, die er in Verwendung hatte ...

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.