comdirect app
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 31.10.2023 16:34
Wie komme ich wieder zu einer comdirect App da ich die vorherige aus versehen gelöscht habe ?
- Labels:
-
Apps
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 31.10.2023 16:56
Du findest die Apps im jeweiligen App-Store deines Smartphones. Du findest hier auch die direkten Links in den jeweiligen App-Store.
Viele Grüße,
Jörg
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 04.11.2023 15:24
Danke für deine Antwort aber leider hat sie mir nicht geholfen. Ich brauche die Comdirect App für meinen PC, ich habe sie aus
Versehen deinstalliert. Ich finde sie in keinem Store und weiß auch nicht mehr wie ich sie bekommen habe da es schon zu lange
her ist.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 04.11.2023 15:31
@GerdG Wenn du sie nirgendwo findest - auch keinen Hinweis auf der Homepage - könnte es ein Hinweis darauf sein, dass sie aktuell nicht mehr weiterentwickelt wird. Da Homebanking ein sicherheitsrelevantes Thema ist, würde ich dafür lediglich Software verwenden, die regelmäßige Updates erhält.
Grüße,
Andreas
FAQ zu Finanz-Informationsquellen im Internet | FAQ zu Apps | Papiere mit monatlicher Aussschüttung
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
04.11.2023 15:34 - bearbeitet 04.11.2023 15:48
Welches Smartphone nutzt du denn und mit welcher Betriebssystemversion? Zumindest bei Android hat die App keine zu großen Anforderungen, Android 6.0 ist hier die Mindestanforderung.
Edit: Da steht Blödsinn 😄
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 04.11.2023 15:40
@Joerg78: Der Fragesteller will die App nicht am Smartphone sondern am PC nutzen.
@GerdG schrieb:Ich brauche die Comdirect App für meinen PC, ich habe sie aus Versehen deinstalliert. Ich finde sie in keinem Store und weiß auch nicht mehr wie ich sie bekommen habe da es schon zu lange her ist.
Deswegen habe ich das Thema Untersützung / Weiterentwicklung ins Gespräch gebracht.
Grüße,
Andreas
FAQ zu Finanz-Informationsquellen im Internet | FAQ zu Apps | Papiere mit monatlicher Aussschüttung
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 04.11.2023 15:47
Eine Comdirect-App für den PC? Wäre mir nicht bekannt, dass es sowas jemals gegeben hätte.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 04.11.2023 15:49
@Thorsten_Geht mir auch so. Deswegen brauchen wir noch mehr Angaben von @GerdG zum verwendeten OS auf seinem PC und zur Version, die er in Verwendung hatte ...

- VISA Chashback - Anmeldeprobleme mit 'neuer' Karte ? in Konto, Depot & Karte
- Depotübertrag eines gemeinsames Depot auf EInzeldepot in Sterbefall in Konto, Depot & Karte
- !!! Comdirect versucht Bonuszahlung einzubehalten und storniert nachträglich weitere Boni !!! in Konto, Depot & Karte
- Bundesanleihe in Wertpapiere & Anlage
- Echtzeitüberweisungen bei der Comdirect… in Konto, Depot & Karte