Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

App akzepiert PIN nicht.

MPHB
Autor
1 Beiträge

Hallo,

 

Ich müss mmer wieder den PIN eingeben, aber der wird nicht akzeptiert. Einstigste Lösung ist: App neu installieieren. Dann geht alles wieder, bis man den PIN mal wieder eingeben muss.

 

Freue mich über einen Lösung.

3 ANTWORTEN

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @MPHB und herzlich willkommen in unserer Community!

 

Der Fehler ist uns bereits bekannt und tritt unter einigen iOS-Konstellationen auf. Die Entwickler arbeiten an einer Lösung, deren Bereitstellung aber noch etwas dauern kann.

 

Bitte nutze alternativ vorübergehend ein anderes Gerät (wenn möglich) oder die mobileTAN (vorher ggf telefonisch in unserer Kundenbetreuung registrieren). Bei der Nutzung der mobileTAN berechnen wir ein Entgelt je genutzter mobileTAN in Höhe von 9 Cent, wobei bei Transaktionen im Wertpapiergeschäft die mobileTAN kostenfrei ist.

 

Gruß

Erik

digitus
Legende
8.359 Beiträge

@SMT_Erik  schrieb:

Bei der Nutzung der mobileTAN berechnen wir ein Entgelt je genutzter mobileTAN in Höhe von 9 Cent, wobei bei Transaktionen im Wertpapiergeschäft die mobileTAN kostenfrei ist.


Dieser Betrag wird aber bestimmt seitens der comdirect auf dem Kulanzweg erlassen, wenn - wie in diesem Fall - die kostenfreie Legitimation via App nicht möglich ist, oder @SMT_Erik?!? Smiley (zwinkernd)

 

Grüße,

Andreas

 

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @digitus,

 

sofern das Entgelt reklamiert wird, könnte es zu einer Kulanzregelung kommen.

 

Gruß

Erik