Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Trading App

John Wayne
Autor ★
4 Beiträge

Es kann einfach nicht sein, dass die Trading App andauernd probleme hat. Ich Trade in letzter Zeit mobil, wenn die App auf einmal spinnt, dann ist es einfach nur nervig und man kann Geld verlieren.

 

3 ANTWORTEN

NAS88
Autor
1 Beiträge

Ich habe genau das gleiche Problem... Das kann echt nicht wahr sein...

 

 

Zilch
Legende
7.850 Beiträge

@SMTcomdirect bitte ins richtige Forum verschieben, das gehört hier nicht her... 

______________________
Research alone won't ensure a profit. Your main goal should be to make money, not to get an A in How to Read a Balance Sheet. - RD

Nightmare
Autor
1 Beiträge

Habe heute einen schönen 4 stelligen Betrag verloren, weil weder die Trading App ging, noch die Desktop-Ansicht auf dem Handy. Bin gut angefressen...