am 27.10.2023 16:59
Hallo. Kann mich seit 2 Monaten nicht mehr in der App anmelden, beim anmelden mit Face ID steht, das die Einstellungen für Face ID geändert wurden. Da ich aber auch mit dem Richtigen PIN nicht in die APP reinkomme obwohl die Anmeldung im Browser funktioniert weiss ich nicht mehr weiter.
am 27.10.2023 17:15
Für die App hast Du ein eigenes Passwort vergeben. Das ist nicht die PIN, mit der Du ins Onlinebanking kommst. Vielleicht fällt Dir das richtige Passwort ja noch ein.
am 27.10.2023 17:23
Hallo@pascalsk1, herzlich willkommen in unserer Krabbelgruppe,
die entscheidende Frage ist zunächst, ob du die aktuelle Version hast. Da immer wieder auch empfohlen wird, die App zu deinstallieren und frisch zu installieren (sinnvollerweise nach einem Neustart des Smartphones), kannst du das über die Neuinstallation erledigen.
Sonst dürfte die Kundenhotline die richtige Ansprechpartnerin sein.
Grüße und viel Erfolg,
Andreas
am 27.10.2023 18:56
Auch wenn Du das App Passwort vergessen hast hilft eine Neuinstallation, da Du Dich dann mit den normalen Zugangsdaten anmeldest und ein neues App Passwort vergeben kannst.