- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 02.04.2024 13:50
Hallo Community,
ich konnte den Service nicht erreichen, es geht um Buchungen, di ich nicht veranlasst habe, Hilfe
Gelöst! Gzum hilfreichen Beitrag.
- Labels:
-
Depot
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
02.04.2024 14:22 - bearbeitet 02.04.2024 14:22
Hi @Le Duc Thi ,
hier kann dir dazu aber keiner helfen da wir (glücklicherweise) keinen Zugriff auf dein Konto haben.
Da hilft nur den Service 04106 7082500 zu kontaktieren.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 02.04.2024 14:27
ich habe 04106 7082500 angerufen und seit einer Stunde gewartet, kann ich dir eine private Nachrichten schicken?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 02.04.2024 14:35
@Le Duc Thi schrieb:ich habe 04106 7082500 angerufen und seit einer Stunde gewartet, kann ich dir eine private Nachrichten schicken?
Nein, denn ich kann dir nicht helfen ! Das ist hier ein Kundenforum der comdirect !
Nochmal: Ruf die 04106 7082500 an und warte solange bis ein Kundenberater rangeht egal wie lange es dauert.
Es gibt keine andere Lösung.
02.04.2024 17:09 - bearbeitet 02.04.2024 17:35
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
02.04.2024 17:09 - bearbeitet 02.04.2024 17:35
@Morgenmond schrieb:
@Le Duc Thi schrieb:ich habe 04106 7082500 angerufen und seit einer Stunde gewartet, kann ich dir eine private Nachrichten schicken?
Nein, denn ich kann dir nicht helfen ! Das ist hier ein Kundenforum der comdirect !
Nochmal: Ruf die 04106 7082500 an und warte solange bis ein Kundenberater rangeht egal wie lange es dauert.
Es gibt keine andere Lösung.
Doch: Das Kontaktformular! Da bekommst du dann auch eine Eingangsbestätigung
Im Übrigen solltest du unberechtigte VISA-Debit-Belastungen online reklamieren, dazu gibt es einen Knopf in der Kontoübersicht bei der Buchung.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 02.04.2024 20:10
Siehe auch hier:
https://nutzer.comdirect.de/faq/umsatzreklamation-visa-karte
- Albert Einstein -
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 03.04.2024 14:07
Hallo Dpk,
ich habe kein Abonnements mit EBOOKSKEEPER.COM gehabt, deswegen kann ich kein Abo kündigen, das ich nicht abgeschossen habe. Ich weiß nicht mal, warum die Betrüger die Kartennummer kennen. Die Firma kenne ich nicht, das Geld von 1,99 € wurden einfach von meinem Konto, abgebucht
Aber
comdirect verlangt von mir nach der Reklamation:
"Bitte kündigen Sie das Vertragsverhältnis mit EBOOKSKEEPER.COM, wenn eine Fortsetzung des Abonnements nicht gewünscht ist und lassen sich eine Kündigungsbestätigung geben. Sollten nach bestätigtem Beendigungszeitpunkt des Abonnements weitere Abbuchungen erfolgen, können Sie erneut eine Reklamation mit dem Grund "Die Reservierung/Das Abo wurde storniert" einreichen. Das entsprechende Formular finden Sie online unter www.comdirect.de/formulare/visa-reklamation Das von Ihnen ausgefüllte Formular drucken Sie bitte aus und senden es uns"
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 03.04.2024 15:09
@Le Duc Thi schrieb:ich habe kein Abonnements mit EBOOKSKEEPER.COM gehabt, deswegen kann ich kein Abo kündigen, das ich nicht abgeschossen habe.
Wenn Du mal nach dem Anbieter googlest, dann stolperst Du ziemloch schnell über den Begriff "Abofalle". Das legt den Verdacht nahe, dass eben doch ein Abonnement abgeschlossen worden sein kann, dieser Vorgang aber vorsätzlich in einer Art erfolgte, dass sich der Hereingelegte – in diesem Fall also Du – dessen nicht bewusst ist.
So oder so. Die Bank ist nicht dafür zuständig, von ihren Kunden bewußt oder unbewußt eingegangene Verpflichtungen abzuwehren. Wenn Du der Meinung bist ein solches Abonnement nicht abgeschlossen zu haben, dann ist der vermeintliche Vertragspartner Dein Ansprechpartner.
Also kläre die Situation mit ebookskeeper, notfalls unter Einbeziehung der Justiz. Wenn klar ist, dass kein gültiges Vertragsverhältnis (mehr) exitiert, dann, und erst dann, sind weitere Abbuchungen von deren Seite missbräuchlich. Bis dahin liegt der Ball aber auf Deiner Seite des Spielfeldes.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 03.04.2024 18:56
Hallo GetBetter,
danke, ich habe im Internet nur eine einzige "https://ebookskeeper.com/" gefunden. Ich habe dort meine E-Mail eingetragen und auf "FORGOT PASSWORD" geklickt. Als Antwort habe ich "User does not exist" erhalten; ich denke daher, irgendeine Person hat meine Visadebit-Karte missbraucht und bei Abbuchungen einfach den Text "ebookskeeper.com" geschrieben, um uns in die falsche Richtung zu führen und ich habe nicht mal unbewusst ein Abo mit ebookskeeper.com, bewusst sowieso nichts bei ebookskeeper.com abonniert.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 03.04.2024 19:07
Hast du in der Familie mal rumgefragt ? Gibt es jemanden, mit dem du (unberechtigterweise) deine Kreditkarte teilst ? Steht auf der Kreditkarte auch dein Name ?

- Depotübertrag in Wertpapiere & Anlage
- Visa- Umsatzreklamation Kreditkarte in Konto, Depot & Karte
- Hilfe benötigt - Konto gekündigt und blockiert bei comdirect in Konto, Depot & Karte
- Widersprüche bei Reklamation von Kreditkartenumsätzen in Konto, Depot & Karte
- Kontaktlose Bezahlung in USA, UK, etc. in Konto, Depot & Karte