am 01.02.2024 10:39
Guten Tag an alle,
der Online-Banking Zugang meiner Bekannten wurde gesperrt wegen falscher PIN-Eingabe.
Sie hat vor zwei Wochen das Entsperrungsformular an info@comdirect.de verschickt und umgehend nur eine Empfangsbestätigung per E-Mail von comdirect erhalten, seitdem passiert aber nichts. Sie kann nicht so gut Deutsch, um alles telefonisch zu klären.
Meine Fragen an alle sind:
-kann sie immer noch Geld abhaben und werden die Daueraufträge normal ausgeführt?
-kann sie notfalls ihre 8-stellige Zugangsnummer bzw. Kundennummer durch mich per private Nachricht an eine(n) der Moderatoren/Moderatorinnen schicken mit der bitte, diese(r) möge danach bei comdirect schauen (lassen)?
Vielen Dank im Voraus
Le Duc Thi
Gelöst! Gzum hilfreichen Beitrag.
am 01.02.2024 10:48
Hallo @Le Duc Thi,
wenn nur der Online-Zugang gesperrt ist, laufen Daueraufträge, Lastschriften etc. wie gewohnt weiter und auch die Karten können weiterhin genutzt werden.
Lasse mir die Kundennummer gerne zukommen und ich gebe das Anliegen weiter.
Beste Grüße
Jan-Ove
am 01.02.2024 11:44
Hallo Jan-Ove,
ich kenne mich nicht gut aus mit Forum, wenn ich hier die Nummer schreibe, wird sie für alle sichtbar?
Danke dir
am 01.02.2024 11:52
Hallo @Le Duc Thi,
ich habe deine Nachricht erhalten. Ich melde mich auf gleichem Wege wieder bei dir.
Beste Grüße
Jan-Ove
am 09.02.2024 12:02
Hallo Jan-Ove,
am 05.02.24 hat sie das neu ausgefüllte Formular an info@comdirect.de, außer der Empfangsbestätigung hat sie bis jetzt weder per E-Mail noch per Post eine Antwort bekommen, dies alles habe ich dir auch per private Nachricht zugeschickt. Wir wissen echt nicht was los und was noch zu tun ist!
Viele Grüße
Thi
am 09.02.2024 12:08
Hallo @Le Duc Thi,
die Entsperrung müsste mittlerweile bearbeitet sein.
Deine Bekannte möge bitte auch einmal ggf. im Spam-Ordner nachschauen, ob dort unsere Antwort liegt und den Login einfach mal wieder probieren.
Beste Grüße
Jan-Ove