Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Online Banking Zugang gesperrt: Seit 2 Wochen keine Antwort

Le Duc Thi
Autor ★★
30 Beiträge

Guten Tag an alle,

der Online-Banking Zugang  meiner Bekannten wurde gesperrt wegen falscher PIN-Eingabe.
Sie hat vor zwei Wochen das Entsperrungsformular an  info@comdirect.de verschickt und umgehend nur eine Empfangsbestätigung per E-Mail von comdirect erhalten, seitdem passiert aber nichts. Sie kann nicht so gut Deutsch, um alles  telefonisch zu klären.

Meine Fragen an alle sind:
-kann sie immer noch Geld abhaben und werden die Daueraufträge normal ausgeführt?
-kann sie notfalls ihre 8-stellige Zugangsnummer bzw. Kundennummer durch mich per private Nachricht an eine(n) der Moderatoren/Moderatorinnen schicken mit der bitte, diese(r) möge danach bei comdirect schauen (lassen)?

Vielen Dank im Voraus

Le Duc Thi

 

 

5 ANTWORTEN

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @Le Duc Thi

 

wenn nur der Online-Zugang gesperrt ist, laufen Daueraufträge, Lastschriften etc. wie gewohnt weiter und auch die Karten können weiterhin genutzt werden.

 

Lasse mir die Kundennummer gerne zukommen und ich gebe das Anliegen weiter.

 

Beste Grüße

Jan-Ove

Le Duc Thi
Autor ★★
30 Beiträge

Hallo Jan-Ove,

 

ich kenne mich nicht gut aus mit Forum, wenn ich hier die Nummer schreibe, wird sie für alle sichtbar?

Danke dir

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @Le Duc Thi

 

ich habe deine Nachricht erhalten. Ich melde mich auf gleichem Wege wieder bei dir. 

 

Beste Grüße

Jan-Ove

Le Duc Thi
Autor ★★
30 Beiträge

Hallo Jan-Ove,

am 05.02.24 hat sie das neu ausgefüllte  Formular an info@comdirect.de, außer der Empfangsbestätigung hat sie bis jetzt weder per E-Mail noch per Post eine Antwort bekommen, dies alles habe ich dir auch per private Nachricht zugeschickt. Wir wissen echt nicht was los und was  noch zu tun  ist!

Viele Grüße

Thi

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @Le Duc Thi

 

die Entsperrung müsste mittlerweile bearbeitet sein. 

 

Deine Bekannte möge bitte auch einmal ggf. im Spam-Ordner nachschauen, ob dort unsere Antwort liegt und den Login einfach mal wieder probieren. 

 

Beste Grüße

Jan-Ove