Hilfe
SteffenNetz
Autor ★★★
seit ‎07.12.2016
‎29.04.2024

Benutzerstatistik

  • 55 Beiträge
  • 21 Gestartete Themen
  • 1 Lösungen
  • 53 Vergebene Danke
  • 23 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Ich bin in Holland unterwegs und kann nicht mit dem Handy bezahlen (Fehlermeldung s.o.)Ich habe in der comdirect App schon alles für die gelbe Karte abgeschaltet, beim ans Terminal wird diese aber angezeigt. Ich habe noch die richtige VISA-Card, auch...
Ich kann seit Tagen keine Freigabe mehr eingeben.Ich bin in der Schleife:Fingerabdruck -> Aktualisieren -> Fingerabdruck.Ich komme nicht zu dem Schirm mit den Freigaben.Ist das bekannt?
Heute kam ja wieder eine Erläuterung zur Kreditkarte.Was genau bedeutet der Satz:Verlängerung der Herstellergarantie bei allen mit Ihrer Visa-Kreditkarte bezahlten elektronischen Neugeräten Da ich sehr selten ins nicht europäische Ausland fahre.Gibt ...
Wer sich auch fragt, warum es keine neuen Kurse gibt:https://www.fondsprofessionell.de/news/produkte/headline/milliardenschwerer-vola-fonds-setzt-anleger-auf-warteliste-207772 ZItat:"Zur Wahrung der Interessen unserer Investoren und zur bestmöglichen...
Hallo, ich versuche gerade meine Wertpapier-Geschäfte zu systematisieren/archivieren.Leider fehlen mir einige Abrechnungen.Im Postfach-Archiv finde ich die nicht unter Ganzer Zeitraum.Bei den Jahreszahlen geht es nur bis 2006. Ist das eine Grenze? Wa...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎29.04.2024 17:06
Danke von
Danke vergeben an