Hilfe
KL
Autor ★
seit ‎30.01.2017
‎20.06.2023

Benutzerstatistik

  • 11 Beiträge
  • 3 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 4 Vergebene Danke
  • 6 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Ich würde gerne bei den Charts den Durchschnittschart der jeweiligen Peergroup (Sektor) mit angezeigt bekommen. Es wäre auch schön, wenn dieser Wert auch bei den Spalten der Wertentwicklung mit eingefügt würde.
Guten Morgen,da ich über den comdirect-chat keine Antwort auf nachstehende Frage erhalten habe, versuche ich es auf diesem Weg.Ich möchte gerne über comdirect Schweizer Aktien (Geberit, Schindler, Roche etc.) kaufen. Habe es über Tradegate versucht u...
Ich teste seit heute den pro Tader.Gerne würde ich dort auch mein umfangreiches Musterdepot, das ich auf der Plattform von Comdirect angelegt habe, integrieren.Wie ist dies möglich, ohne dass ich alles neu eingeben muss?
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎20.06.2023 13:18
Danke vergeben an