- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 10.06.2024 14:25
Hallo liebe Community,
nach dem Wechsel auf ein neues Smartphone, hat sich leider die VisaCredit Karte in der Wallet in den Vordergrund gespült. Die Visa Debit Karte musste ich noch per Telefon freischalten (nach dem Smartphone Wechsel). Jetzt habe ich das Problem, das beim bezahlen mit der ApplePay Wallet die VisaCard als erstes ausgewählt ist, und man immer die gelbe Karte (Visa Debit) anklicken muss. Gibt es eine Einstellungsmöglichkeit die Visa Debit Karte als erste Auswahl zu legen, wenn man die Wallet für das bezahlen aktiviert?
Danke und Viele Grüße
Gelöst! Gzum hilfreichen Beitrag.
- Labels:
-
Karte
-
mobile Payment
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
10.06.2024 14:44 - bearbeitet 10.06.2024 14:50
Das ist eine Einstellung im Iphone :
„Meine Bank hat mir eine neue Kreditkarte zugeschickt, die ich erfolgreich in der Banking-App Apple Pay zuordnen konnte. Leider ist sie beim Bezahlen mit dem iPhone nicht erste Wahl und ich muss sie dabei immer erst durch Antippen nach vorne holen. Kann man die Reihenfolge ändern?
Mac & i antwortet: Wenn Sie mehrere Giro-, Debit- oder Kreditkarten für Apple Pay hinterlegt haben, können Sie die Priorität selbst festlegen. Gehen Sie dazu auf Ihrem iPhone in die App Einstellungen und dann zu "Wallet & Apple Pay > Transaktionsstandardwerte > Standardkarte" und setzen einen Haken bei dem gewünschten Zahlungsmittel. Die anderen Karten erreichen Sie dann beim Bezahlvorgang nach dem Entsperren durch Antippen.“
Verschieben mit dem Finger geht bei einigen Systemen auch
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 10.06.2024 15:26
Mega, das ist es! Habe es abgeändert. Ein Traum 🙂
Vielen Dank

- Problem bei Zahlung mit der Comdirect Karte in den Niederlanden in Konto, Depot & Karte
- Depotübertrag ONVISTA zu COMDIRECT in Konto, Depot & Karte
- Verschmelzung Amundi MSCI World V UCITS ETF LYX0YD in Wertpapiere & Anlage
- Automatische Anmeldung ins Musterdepot in Website & Apps
- Was ist ein „Depotneukunde“? (Geburtstagsaktion) in Wertpapiere & Anlage