Danke für den Hinweis. Ich gehe bisher immer mit der WKN auf die Aktie
drauf und da gibt es wenn eine Aktie sparplanfähig ist die Button
"Sparplan", dieser war bei Packaging nicht zu sehen. Man kann aber
tatsächlich im Sparplan das hinzufügen Danke...
Hallo, Steht da dass man ab 20.03.2023 die Aktien besparen kann. Aber
z.B. Packaging of America kann man immer noch nicht Sparplan aktivieren.
Wurde das vergessen?Danke.
Dann hoffen wir mal dass da eine große Welle kommt und nicht nur eine
kleine. Die Anzahl der sparplan-fähigen Aktien ist im Vergleich zu
Konkurrenz schon bisschen peinlich und die Art hier zu betteln ist
auch nicht sehr sinnvoll. Übrigens bitte meh...
Finde ich auch die Art hier zu betteln auch nicht so sinnvoll. Wie die
Konkurrenz macht finde ich sehr interessant Ansonsten würde ich gern
noch einige Japaner sparen wollen. Bitte auch mehr von Japan in die
Sparpläne aufnehmen. Z.B:Keyence WKN 874...
Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):
Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.
Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.
Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.
comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird
Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.
DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.
Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.
Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.
Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.
Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.
Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.