Verrechnungskonto gesucht
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 13.12.2016 21:56
Hallo,
ich bin relativ neu bei der Comdirect, oder sagen wir mal so, dass ich, was Wertpapiere betrifft, neu bei der Comdirect bin.
Ich kann mich noch erinnern, dass ich vor ein paar Jahren ein Verrechnungskonto bei der Comdirect hatte, jetzt finde ich da aktuell überhaupt nichts.
Problem ist, ich habe Sparpläne eingerichtet und möchte die gerne über ein "separates" Konto, also Verrechnungskonto laufen lassen, damit ich einen besseren Überblick habe, z.B. Raten, Dividendenzahlungen ect.
Leider konnte ich bei den Einrichtungen meiner Sparpläne nur das Girokonto oder eben ein fremdes Konto angeben. Ich habe Girokonto gewählt und da wurde dann alles davon abgebucht. Will ich jetzt wissen, was genau abgebucht wurde, muss ich das mit dem Taschenrechner zusammenrechnen, das kann es ja auch nicht sein.
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 13.12.2016 23:05
Bzgl der dividendenausschütuungen, musst du dich vermutlich an die hotline wenden, hier ist und bleibt das giro standardmäßig das zielkonto, meine aber der Kundenservice kann das ändern.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 14.12.2016 00:54
Vielen Dank - das habe ich übersehen!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 14.12.2016 12:43
Zargoras schrieb:
[…]
Bzgl der dividendenausschütuungen, musst du dich vermutlich an die hotline wenden, hier ist und bleibt das giro standardmäßig das zielkonto, meine aber der Kundenservice kann das ändern.
Kann das jemand bestätigen?
Ich hätte meine Dividenden auch lieber aufs Verrechnungs-bzw. Wertpapierkreditkonto ausbezahlt.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren