Ich habe das gleiche Problem. Jahrelang war das Ändern kein Problem. Nun
hat meine Frau ihren Bausparer aufgelöst und ich kann weder den FSA für
dieses Jahr noch für das nächste Jahr ändern. Im Jahr 2025 dafür
schriftlich/ postalisch ne Änderung zu e...
Am 1. gab es auch schon Teilausführungen. Da es bei mir nur einen von
acht Sparplänen betroffen hat, habe ich doch mal nachgefragt. Antwort
der comdirect: Alles im Lot, Abrechnung kann ein paar Arbeitstage
dauern. Ich vermute daher, dass es auch mit ...
Leute… jetzt ist gut. Das Ganze ist natürlich keine Bagatelle, denn hier
wurde ein Service in Rechnung gestellt, der nicht erbracht wurde. Wie
man dazu steht und ob man das reklamieren möchte, ist eigene Sache, die
aber echt nicht länger hier breitge...
Letztendlich ist es mir als Kunde auch ziemlich egal woran es liegt oder
gelegen hat. Es löst das Problem nicht und ist nur
Vergangenheitsbewältigung. Nichts desto trotz habe ich für eine Leistung
gezahlt und diese nur teilweise erhalten. Daher meine...
Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):
Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.
Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.
Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.
comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird
Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.
DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.
Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.
Google Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.
Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.
Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.
Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.
Tag Management: Unterstützung bei der Verwaltung von einwilligungsbedürftigen Technologien.
Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.