Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Maximales Visa Limit

12102004
Autor ★★
22 Beiträge

Wie hoch ist eigentlich der maximale Kreditrahmen bei der Visa? Überweisen kann man ja leider nur 10.000€.

12 ANTWORTEN

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @12102004,

 

so pauschal kann ich da keine Aussage treffen. Das Limit ist bonitätsabhängig und wird im Einzelfall geprüft.

 

Viele Grüße

Mario

12102004
Autor ★★
22 Beiträge

Also ist bei passender Bonität auch ein Limit von mehreren 10.000€ möglich?

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @12102004,

 

wenn die Bonität passt, wäre das durchaus denkbar. Aber ob ein Kartenlimit von mehreren 10.000 EUR wirklich realistisch ist, vermag ich nicht zu entscheiden.

 

Viele Grüße

Mario

Necoro
Mentor ★
1.070 Beiträge

Hallo @12102004,

 

sofern ein (quasi) unbegrenztes Limit wichtig ist, könnte Amex was für dich sein. Soweit ich das verstanden habe, gibt es dort kein explizites Limit -- es hängt halt stark an der Bonität.

 

Gruß

Joerg78
Mentor ★★★
2.729 Beiträge

...dafür ist die Akzeptanz von Amex (zumindest hierzulande) nicht so hoch wie von Visa und Mastercard Smiley (zwinkernd)

12102004
Autor ★★
22 Beiträge

Deshalb hätte ich auch lieber eine Visa oder Mc

Giovannischonweiß
Autor ★★
14 Beiträge

Keine Sorge deshalb...auch ich habe eine Amex und die Akzeptanz wird ständig grösser...ich tätige über 90 % aller Ausgaben mit der Karte, selbst beim Discounter, beim Friseur, an der Tankstelle und habe sie auch als Zahlungsquelle bei Apple Pay hinterlegt. 

huhuhu
Legende
7.297 Beiträge

@12102004  schrieb:

Also ist bei passender Bonität auch ein Limit von mehreren 10.000€ möglich?

 

@12102004 

 

Ja.


 

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

@huhuhu  schrieb:

@12102004  schrieb:

Also ist bei passender Bonität auch ein Limit von mehreren 10.000€ möglich?

Ja


Reden wir

a) von einer Erhöhung des Betrags, den man maximal auf sein Kreditkartenkonto überweisen kann, oder

b) von einer Erhöhung des regelmäßig monatlich zur Verfügung stehenden Betrags, wie weit man seine Kreditkarte belasten kann, ohne eine separate Überweisung vorher durchführen zu müssen?