Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

VISA Karte defekt

12102004
Autor ★★
22 Beiträge

Meine VISA Karte ist defekt. Ich habe schon bei mehreren Händlern versucht zu zahlen, jedoch kommt nachdem ich die Karte gesteckt habe immer die Meldung, dass der Chip nicht lebar sei. Da sie nicht abgelaufen etc. ist, schließe ich daraus, dass sie defekt ist. Meine Frage ist nun, ob mir für die neue VISA die ca. 9€ berechnet werden und ob ich eine neue Kartennummer bekomme, was blöd wäre?

3 ANTWORTEN

SMT_Philipp
ehemaliger Mitarbeiter
1.562 Beiträge

Hallo @12402004,

 

eine defekte Karte ersetzen wir natürlich kostenfrei. Die neue Karte hat dann eine neue Kartennummer, das lässt sich nicht ändern. 

 

Viele Grüße

Philipp

 

 


In der Kürze liegt die Wü

12102004
Autor ★★
22 Beiträge

Werden Onlinezahlung mit der alten Kartennummer immernoch durchgeführt und einfach von der neuen abgerechnet?

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @12102004,

 

bereits genehmigte Zahlungen werden direkt auf die neue Visa-Karte "umgeleitet". 

 

Viele Grüße

Mario