Hilfe
Gnosch
Autor ★★
seit ‎05.12.2018
‎09.04.2024

Benutzerstatistik

  • 29 Beiträge
  • 2 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 12 Vergebene Danke
  • 25 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Hallo zusammen, in meinem Depot befinden sich so einige ausschüttende ETF zwecks Ausnutzung des steuerlichen Freibetrags. Alle Ausschüttungen waren bisher ohne Abzug einer Quellensteuer, egal ob das Fondsdomizil z.B. Frankreich, Luxemburg oder Irland...
Hallo Community, ich habe jetzt Anfang des Jahres (erste Ausführung am 7.1.19) einen Sparplan für einen ETF (A143JQ) angelegt. Dieser ETF ist monatlich ausschüttend und nach dem Informer war die erste Dividendenzahlung am 17.1.19!Da ich bislang nur i...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎09.04.2024 19:45
Danke vergeben an