Hilfe
AchtA
Autor ★★
seit ‎28.11.2018
‎03.10.2022

Benutzerstatistik

  • 22 Beiträge
  • 2 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 23 Vergebene Danke
  • 20 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Liebe Community, kann mir einer von euch erklären weshalb der Kurs von Softbank nur noch bei 49€ liegt? Gestern Abend waren es noch um die 85€. Finde nirgendwo irgendwelche Infos dazu und kanns mir grad nicht so erklären. schöne Grüße aus den Bergen ...
Liebe Community, zunächst einmal möcht ich mich bei euch und vor allem den Legenden des Forums ( @nmh, @swolpoll, @ehemaliger Nutzer, @Shane 1 und noch viele mehr) für eure Beiträge bedanken. Die Flut an Infos, Denkanstößen und Ratschlägen rund ums I...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎03.10.2022 12:52
Danke von
Danke vergeben an