Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Softbank -50% ?!

AchtA
Autor ★★
22 Beiträge

Liebe Community,

 

kann mir einer von euch erklären weshalb der Kurs von Softbank nur noch bei 49€ liegt? Gestern Abend waren es noch um die 85€. Finde nirgendwo irgendwelche Infos dazu und kanns mir grad nicht so erklären.

 

schöne Grüße aus den Bergen

 

achta

3 ANTWORTEN

huhuhu
Legende
7.296 Beiträge

Split mein Freund,

...nein nicht Eis

...Aktiensplit 1:2   Smiley (zwinkernd)

 

Grüße

hhh

AchtA
Autor ★★
22 Beiträge

Bei den Temperaturen würde ich auch den BananenSplit nehmen Smiley (fröhlich) Hatte es zuerst auch vermutet, allerdings ist die Zahl der Aktien  in meinem Depot die gleiche wie gestern Abend, mit dem Unterschied dass die Position nur noch halb so groß ist Smiley (überrascht) 

 

Getrabro
Experte ★
154 Beiträge

@AchtA  schrieb:

Bei den Temperaturen würde ich auch den BananenSplit nehmen Smiley (fröhlich) Hatte es zuerst auch vermutet, allerdings ist die Zahl der Aktien  in meinem Depot die gleiche wie gestern Abend, mit dem Unterschied dass die Position nur noch halb so groß ist Smiley (überrascht) 

 


 

Aus meinen bisherigen Erfahrungen mit Splits dauert es meist ein paar Tage bis die neue korrekte Anzahl in deinem Depot angezeigt wird. Von daher etwas Geduld haben...Smiley (überglücklich)

 

Beste Grüße

Getrabro