Hilfe
bennik
Autor ★
seit ‎04.11.2018
‎26.02.2024

Benutzerstatistik

  • 10 Beiträge
  • 4 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 15 Vergebene Danke
  • 5 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Hallo liebe Community,ich hätte mal wieder eine kurze Frage. Wir haben ja vor einigen Monaten die neuen Kreditkarten zugesendet bekommen (die grünen). Auf dieser steht hinten sowohl die Iban als auch die Kreditkartennummer. Diese Kreditkartennummer s...
Liebe Community,ich hätte mal wieder eine Frage, über die ich grade gestolpert und ehrlich gesagt erschrocken bin. Ich habe diesen Monat meine Verlobte geheiratet. Bereits vor ca. 2. Monaten habe ich unsere Depots zusammengeführt, da ich mir dadurch ...
Hallo zusammen,wie ihr im Titel schon seht bin ich auf der Suche nache einem ETF "All World"/MSCI ACWI/WLD ohne US.Grund ist, dass mir mein Portfolio aktuell zu US-lastig ist. Ich hatte anfangs immer recht viel S+P 500 gekauft und bin dann nach und n...
Hallo zusammen,hätte eine kurze Frage bzgl. der Kosten bei einem ETF Sparplan. Würde gerne monatlich ca. 800 Euro über einen ETF Sparplan in zwei verschiedene "ETF Pakete" Vanguard FTSE All-World UCITS ETFA1JX5270 %Welt——Ja (2,05 %)phy.0,25 %► 6Anlei...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎26.02.2024 12:33
Danke von
Danke vergeben an