abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

photoTAN-push und Visa-Onlinezahlungen funktionieren nicht zusammen

kkrdvc
Autor ★★
33 Beiträge

In der Nachricht, die ihr uns allen in die PostBox habt zukommen lassen, steht folgendes: "Bei einer Transaktion im Online-Banking, einer Online-Kartenzahlung oder beim Shopping auf mobilen Websites erhalten Sie eine Benachrichtigung auf Ihr Smartphone."

(https://kunde.comdirect.de/itx/nachrichten/dokumentenabruf/id/0644CE466AC58EA3FAE9E45B9DE3207D/Jetzt...)

 

Und genau dieses Feature funktioniert NICHT. Wenn man versucht online mit der Visa zu zahlen, hat man, wie bisher auch, nur die Möglichkeit die photoTAN-Grafik zu scannen oder die mobileTAN sich zukommen lassen.

 

Wo hakt's?

1 ANTWORT

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @kkrdvc,

 

hier ist teilweise der Wurm drin. Die Kollegen arbeiten bereits an der Fehlerbehebung.

 

Viele Grüße

Mario

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.