Wie ist das eigentlich? Ein Händler, der keine Kreditkarten akzeptiert.
(Weil ihm die Kosten zu hoch sind) Akzeptiert der, wenn er Girocard
nimmt, auch automatisch VPay? Ich meine, man kann das ja am Terminal
nicht auswählen, was von der Karte zum Ei...
Die Deutschen lieben Girocard. Die Kunden aus Gewohnheit, die Geschäfte
wegen die niedrigen Kosten. Die Deutschen lieben auch Paypal. Am besten
die Implementieren ihren Kunden eine virtuelle Girocard in ApplePay.
Dann könnten die Kunden 2 Services, d...
Du unterstellt, dass VPay technisch geht und Girocard nicht. Das ist
aber eine Fehlannahme. Beides ist mit ApplePay kompatibel. Der jeweilige
Anbieter muss es anbieterseitig implementieren. Das gilt für VPay genau
so wie für Girocard. Und Kunden woll...
Doch, die „Problematik“ macht sich Comdirect in dem Moment zu eigen,
indem man sagt: „Es ist doch nicht schlimm, dass Kreditkartenunsatze
erst nach Tagen auf der Karte ankommen. Schau doch einfach in Wallet“
Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):
Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.
Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.
Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.
comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird
Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.
DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.
Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.
Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.
Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.
Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.
Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.