ING zeigt sofort den Umsatz an. Heute erst was mit der ING-Kreditkarte
gezahlt. Noch ist die ING meine Hauptbank und so wie es aussieht, wird
sie das auch bleiben... hoffe sie setzen ApplePay schnell um. Dann hab
ich endlich meine Debitkarte mit Sofo...
Patrick schrieb aber, dass er die Umsätze nicht im Wallet sieht. Und das
ist kein comdirect Problem sondern liegt daran, dass die watch-Umsätze
im Watch Wallet angezeigt werden uns nicht zwingend im iPhone Wallet.
Dass die Umsätze generell erst Tage ...
Das hat überhaupt nichts mit comdirect zu tun. Du schaust einfach an der
falschen Stelle. Dein iPhone-Wallet und das Watch-Wallet unterscheiden
sich. Sie sind unabhängig voneinander. Also musst du für Watchumsätze
auch die Transaktionen in der Watch-...
Um meinen aktuellen Kontostand zu ermitteln, muss ich dann erst den
Kontostand prüfen, Die wallet App prüfen, vergleichen welche Beträge
schon gebucht wurden und anschließend manuell fehlende Beiträge
abziehen. Das geht defintiv einfacher und komfort...
Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):
Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.
Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.
Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.
comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird
Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.
DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.
Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.
Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.
Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.
Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.
Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.