abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kartenmotiv in App und Google Wallet nach Kartentausch

m4nu3l
Experte
96 Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich hatte noch eine alte Visakarte mit BVB-Design, welche ich nur wegen dem Bezahlarmband haben wollte. Diese ist nun abgelaufen und ich hab eine neue Karte im schlichten schwarzen Kartendesign erhalten. Daher kann ich kaum erwarten, dass dieses BVB-Logo endlich aus meiner Google Wallet verschwindet 😄

 

Kann jemand berichten wie lange es nach Ablauf dauert, bis das Design in der Comdirect-App und in Google Wallet geupdatet wird? Da die Kartennummer ja die gleiche bleibt, frage ich mich, wie die Änderung an die Apps kommuniziert wird.

 

Vielen Dank

Manuel

1 ANTWORT

m4nu3l
Experte
96 Beiträge

Kurzes Update nach Telefonat mit dem Support: aktuell liegt hier ein technisches Problem vor, die IT arbeitet daran.

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.