am 23.12.2021 12:15
Hallo zusammen,
ich verwende in meinem Account photoTAN zusammen mit dem separaten photoTAN Lesegerät.
Wenn ich die Comdirect App verwenden möchte, erhalte ich die Information, das kein gültiges TAN Verfahren in meinem Account hinterlegt wäre.
Ich habe zu diesem Thema z.b. folgenden (2 Jahre alten) Post gefunden:
/t5/Website-Apps/App-Freischaltung-mit-dem-Leseger%C3%A4t/m-p/89847#M8947
Hier wird gesagt
Ist das immer noch so? Also kann ich die Comdirect App wirklich nur App2App mit photoTAN verwenden und nicht mit dem Lesegerät?
Das Ausweichen auf die (veraltete) Comdirect Mobile App finde ich da auch nur eine unbefriedigende Lösung. Wenn ich diese Starte werde ich sogar explizit darau hingewiesen die neue Comdirect App zu verwenden.
Viele Grüße und schon mal schöne Feiertage 🙂
am 23.12.2021 12:22
am 23.12.2021 12:22
Hallo @Flipp,
die comdirect App kann in der Tat nicht mit dem Lesegerät genutzt werden.
Viele Grüße
Mario