Ich finde das auch erschrekend, sehr naiv und überlege deshalb die Bank
zu wechseln. Ich finde der Kunde sollte selbst die Möglichkeit haben
einstellen zu können nach wie vielen Tagen er wieder die TAN beim Login
eingibt.
Hallo Jan-Ove, Vielen Dank für deine Antwort. Leider klappt es doch noch
nicht so ganz. Ich habe die von dir / auf Seite 7 der Doku genannten
Beispiel-Daten für eine sessionId und requestId verwendet. Konkret habe
ich folgende zwei Parameter hinzugef...
Ja, das ist mir auch klar. Ich möchte allerdings nicht nur eine Liste
aller Transaktionen, sondern ich möchte u.a. wissen:- Monatlichen
Durchschnittskosten der letzten 12 Monate- Monatliche Umsätze pro Monat
pro Empfänger Ich weiß auch, dass man sich...
Danke für die Antwort. Mit Kosten meinte ich meine montalichen Umsätze
meines Girokontos. Mein Ziel ist es sehen zu können, wofür ich pro Monat
immer am meisten Geld ausgebe.
Hallo Jan-Ove und Stephan3799, Ich habe wahrscheinlich genau das gleiche
Problem. Den Schritt 2.1 OAuth2 Resource Owner Password Credentials Flow
in der Dokumentation (comdirect_REST_API_Dokumentation.pdf) habe ich
mithilfe der requests Bibliotheek v...
Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):
Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.
Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.
Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.
comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird
Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.
DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.
Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.
Google Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.
Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.
Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.
Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.
Tag Management: Unterstützung bei der Verwaltung von einwilligungsbedürftigen Technologien.
Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.