Hallo zusammen, es wurde ja schon oft gewünscht, daher schreibe ich gar
nicht viel... Bitte macht die App tauglich für mehrere Konten. Ich finde
es sehr schade, dass ich mich entscheiden muss, welches Konto und damit
auch welche Karten und welche Pos...
Liebes @SMTcomdirect, für einen anderen Thread wollte ich mal Eure FAQ
zum Thema "Wie wird eine Verlustbescheinigung beantragt?" verlinken.
Entweder gucke ich schief oder ihr habt eine solche FAQ, in der aber
leider genau das gar nicht beantwortet wi...
Guten Morgen zusammen, gerade wurde eine interessante Frage an mich
herangetragen, auf die ich mir bei der Antwort nicht sicher bin. Nehmen
wir folgendes Szenario an:Wir haben zwei Geschwister. Beide deutsche
Staatsbürger, Person 1 in Deutschland ste...
Moin zusammen, ich habe mich gerade mal in meinen großteils
brachliegenden DKB-Account eingeloggt und wurde mit einer Meldung
begrüßt, die optisch eher nach Werbebanner aussah und die ich fast
weggeklickt hätte:Wir schließen Ihr Depot zum 01.04.2021 ...
Guten Morgen zusammen, nachdem meine Holde weie gewohnt einige Stunden
länger schläft als ich, konnte ich mich (zunehmend aufgeregt nach 2
groooßen Tassen Kaffee) an eine neue Idee machen. AusgangslageIch möchte
ab Frühjahr/Sommer einen neuen Sparpla...
Moin @DerPablo, guck mal hier lang:
https://community.comdirect.de/t5/konto-depot-karte/einstellung-des-sms-info-service/td-p/354129
@SMTcomdirect Führt ihr die Threads zusammen?
@baha schrieb:Warum wurde dieses Szenario (wie so oft bei der App, wenn
es mehr als ein Konto gibt) erneut nicht berücksichtigt? So habe ich ab
dem 13.10. somit überhaupt keine Umsatzbenachrichtigung mehr. Vielleicht
nutzt @SMT_Chris diesen Puzzleste...
...nun wissen wir immerhin schon mal, dass wir, wenn ich es richtig
sehe, über eine Android App sprechen. Smartphone und App sind auf dem
neuesten Update-Stand?