Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Prämien- und Aktionsbedingungen

Micha_89
Experte
127 Beiträge

Hallo liebe Community,

 

ich möchte nur ungern schlafende Hunde wecken, bin aber doch neugierig. Darum formuliere ich mich mal vorsichtig.

 

Angenommen, jemand hat in 2021 bei der comdirect ein Depot eröffnet. Auch damals gab es für diese Person, nennen wir sie Nicha_98, die Aktion mit 3,90 Euro pro Trade für 12 Monate. Seit dieser erfundenen, beispielhaften Depoteröffnung sind nun schon gute 14 Monate vergangen, jedoch ist dem/der aufmerksamen Nicha_98 heute aufgefallen, dass ja immernoch 3,90 pro Trade berechnet werden.

 

Kennt jemand jemanden, der jemanden kennt, bei dem das auch so ist oder war? Oder berechnet die comdirect Monate anders? 😄

3 ANTWORTEN

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @Micha_89,

 

wenn du möchtest, schaue ich mir das gerne an und streiche die Sonderkonditionen. 😉

 

Viele Grüße

Mario

Micha_89

Hallo @ehemaliger Nutzer,

 

das ist ja wirklich ein nettes Angebot. Aber du musst dir keine Mühe machen. Also glaube ich. Wie ich ja oben geschrieben habe geht es ja gar nicht um mich, daher kann ich das Angebot ja auch gar nicht annehmen, selbst wenn ich wollte! (Ich glaube hier hat jemand heimlich die Heizung hoch gedreht, mir wird auf einmal so unangenehm warm...)

Tarulia
Mentor ★
1.112 Beiträge

War bei mir auch so. Gehe davon aus, dass comdirect da nen gewissen Kulanzzeitraum eingebaut hat (bis die Eröffnung durch ist und man das Depot das erste Mal nutzt kann ja schon mal bisschen Zeit ins Land ziehen). Sollte dann aber vmtl. auch bei dir "zeitnah" entfallen.

 

Es sei denn du bist damals vielleicht über Umwege an irgendne Sonderaktion gekommen wo der Zeitraum länger war.