Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Und was jetzt?

Kio
Mentor
978 Beiträge

.....

Phantasie ist etwas, was sich die meisten Leute gar nicht vorstellen können. (Gabriel Laub)
45 ANTWORTEN

Thorsten_
Legende
4.953 Beiträge

@Kio  schrieb:

Wie kann ich die Positionen wieder schließen, wenn ich die denn tatsächlich habe?

Unverzüglich den Kundenservice telefonisch kontaktieren.

Bepi
Autor ★
5 Beiträge

Ist beim CFD Trade genau so 

Kio
Mentor
978 Beiträge

.....

Phantasie ist etwas, was sich die meisten Leute gar nicht vorstellen können. (Gabriel Laub)

Kio
Mentor
978 Beiträge

Habe alles gelöscht, weil ich doof bin und den eigenen Fehler hätte sehen müssen. Peinlich, peinlich.

Kurz zur Erklärung. Die Positionen, die mir unter Tradehistorie angezeigt wurden. waren ältere Positionen, die längst geschlossen waren. Das Problem liegt wohl tatsächlich daran, das ich zwar auf "Kaufen" oder "verkaufen" klicken kann, dann aber nichts mehr passiert, also kann ich tatsächlich keine Position eröffnen, weil sich einfach gar nichts tut. Aber immerhin keine Schläfer. 🙂

Gruß kio

Torbz
Autor ★★
10 Beiträge

Ich hab bei Silber aber ein ähnliches Problem.. Die offenen Positionen lassen sich weder schließen noch erhöhen und werden als Anzahl und Volumen 0 angezeigt, laufen aber weiter... 

Kio
Mentor
978 Beiträge

Ich habe zur Zeit zum Glück keine offenen Positionen. Wer übernimmt in einem solchen Fall eigentlich den Schaden, wenn einer entsteht? Und wie beweist man so etwas? Vielleicht ein Video machen?

Mal schauen, ob die anderen Indizes funktionieren. Bei Gold ist mein letzter Verkauf um 14:54 Uhr. Danach wurde ich irgendwann gekappt. 

Gruß kio

test0815
Autor ★★
21 Beiträge

Laso bei mir läuft alles ins minus. normalerweise löst der Margincall ja aus und schließt die Posis. Jetzt läufts einfach weiter. HILFE!

test0815
Autor ★★
21 Beiträge

Ausserdem kommt ständig systemfehler...und man soll neustarten. bringt aber null

Kio
Mentor
978 Beiträge

Unbedingt sofort den Kundendienst anrufen!