Hilfe
pibi
Autor ★★
seit ‎04.03.2018
‎25.11.2023

Benutzerstatistik

  • 14 Beiträge
  • 3 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 0 Vergebene Danke
  • 16 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Ich habe vor einiger Zeit in das Wikifolio Nebenwerte Europa ( DE000LS9HP25 ) investiert. Lt. Wikifolio ein " besichertes Zertifikat ". Vor einigen Wochen wollte ich das Zertifikat veräußern und mein Geld +/- Gewinne / Verluste zurück bekommen.Was da...
Liebe comdirects, warum gibt es bei Ihnen keine Stop Loss mit Limit- Oder an den Börsen sondern nur beim Live Traiding ? Bei Flatex gehr das und hätte mir bei einem Engangement in Wirecard sehr geholfen.
Mir wurde ein Wertpapierkredit angeboten, den ich nicht benötige. Den habe ich abgelehnt zumal ich für T€ 30 Kredit meine gesamten Guthaben ( Depot und Konten T€ 300 ) an comdirect verpfänden sollte. Ein bisher bestehender Kreditrahmen sollte auf Drä...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎25.11.2023 12:57
Danke von