Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Stop Loss mit Limit

pibi
Autor ★★
14 Beiträge

Liebe comdirects,

 

warum gibt es bei Ihnen keine  Stop Loss mit Limit- Oder an den Börsen sondern nur beim Live Traiding ?

 

Bei Flatex gehr das und hätte mir  bei einem Engangement in Wirecard  sehr geholfen.

34 ANTWORTEN

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo liebe Communauten,

 

ich mag ja leidenschaftlich geführte Debatten und möchte meinen Anteil dazu beitragen. 😉

 

@pibi, die von dir gewünschte Orderform bieten wir tatsächlich nicht an. Egal, ob im LiveTrading oder an der Börse. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Jedenfalls werde ich deine Anregung gerne an meine Kollegen in der Fachabteilung weiterreichen. Ob oder wann eine Umsetzung erfolgen wird, kann ich allerdings nicht einschätzen.

 

Gruß aus Quickborn & allen einen schönen Tag!

Erik

pibi
Autor ★★
14 Beiträge

Peinlich, peinlich lieber SMT_Erik, aber da widerspreche ich !

 

Beim Livetrading gibt es die Orderform auch bei comdirect ! Um so unverständlicher warum bei Börsengeschäften nicht.

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @pibi

 

ach, so peinlich ist mir das nicht. Ich habe mich einfach nur geirrt. Kann vorkommen...  Aber gut für dich und alle anderen Trader, denn dann seid ihr ja wenigstens nicht aufgeschmissen, wenn's an der Börse noch nicht so klappt, wie von dir angeregt. 😉  

 

Gruß

Erik

Pack
Autor ★
3 Beiträge

@pibi , @SMT_Erik 

 

Könnt ihr mal kurz erklären oder Mithilfe von Screenshots zeigen wie man eine Stopp Loss-Order mit Limit setzen kann. Ich verzweifele gerade.

 

PS: Das es nur im Livetrading geht habe ich gelesen. Aber auch hier finde ich keine Möglichkeit... 😕

TeePee
Mentor ★
1.031 Beiträge

@Pack  schrieb:

PS: Das es nur im Livetrading geht habe ich gelesen. Aber auch hier finde ich keine Möglichkeit... 😕


Du wählst bei Ausführung "Limit" und als Orderzusatz "Stop Buy Limit / Stop Loss Limit" aus. Dann erscheint ein Eingabefeld "Limit nach Aktivierung".

Pack
Autor ★
3 Beiträge

Genau das "Limit nach Aktivierung" erscheint bei mir nicht...

 

Beispielhafter VersuchBeispielhafter VersuchNach dem Klick auf "Weiter" bin ich schon in der Freigabemaske...Nach dem Klick auf "Weiter" bin ich schon in der Freigabemaske...

Jockel24
Experte ★
213 Beiträge

@TeePee  schrieb:

@Pack  schrieb:

PS: Das es nur im Livetrading geht habe ich gelesen. Aber auch hier finde ich keine Möglichkeit... 😕


Du wählst bei Ausführung "Limit" und als Orderzusatz "Stop Buy Limit / Stop Loss Limit" aus. Dann erscheint ein Eingabefeld "Limit nach Aktivierung".


@Pack, bitte den Hinweis von @TeePee nochmal GENAU lesen.

 

Deine derzeitige Order würde nur auslösen, wenn der Kurs unter 106 fällt.

Crazyalex
Legende
7.653 Beiträge

@Jockel24  schrieb:

@TeePee  schrieb:

@Pack  schrieb:

PS: Das es nur im Livetrading geht habe ich gelesen. Aber auch hier finde ich keine Möglichkeit... 😕


Du wählst bei Ausführung "Limit" und als Orderzusatz "Stop Buy Limit / Stop Loss Limit" aus. Dann erscheint ein Eingabefeld "Limit nach Aktivierung".


@Pack, bitte den Hinweis von @TeePee nochmal GENAU lesen.

 

Deine derzeitige Order würde nur auslösen, wenn der Kurs unter 106 fällt.


Sofern es diese Option im LTgibt...

 

Gruß Crazyalex


An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!

TeePee
Mentor ★
1.031 Beiträge

@Crazyalex  schrieb:
Sofern es diese Option im LTgibt...

Gäbe es sie nicht, hätte ich es nicht geschrieben.

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @Pack und herzlich willkommen in unserer Community!

 

Eine Stop-Loss- bzw. Stop-Buy-Order mit Ausführungslimit bieten wir nicht an. Das Limit, das du bei uns vorgeben kannst, ist das Aktivierungslimit. Wenn es berührt wird, wird die Order zum nächstbesten bzw. nächstbilligsten Kurs ausgeführt.

 

Gruß aus Quickborn

Erik