Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Stop Loss mit Limit

pibi
Autor ★★
14 Beiträge

Liebe comdirects,

 

warum gibt es bei Ihnen keine  Stop Loss mit Limit- Oder an den Börsen sondern nur beim Live Traiding ?

 

Bei Flatex gehr das und hätte mir  bei einem Engangement in Wirecard  sehr geholfen.

34 ANTWORTEN

TeePee
Mentor ★
1.031 Beiträge

@SMT_Erik  schrieb:

Eine Stop-Loss- bzw. Stop-Buy-Order mit Ausführungslimit bieten wir nicht an. Das Limit, das du bei uns vorgeben kannst, ist das Aktivierungslimit.


Dann verstehe ich den Sinn nicht. Wo ist dann der Unterschied zur ersten Limit-Angabe?

 

Limit.jpg

baha
Mentor ★★★
2.680 Beiträge

@SMT_Erik  schrieb:

Eine Stop-Loss- bzw. Stop-Buy-Order mit Ausführungslimit bieten wir nicht an.


Ähm, doch, das tut ihr schon. Im Livetrading...

 

Anmerkung 2019-08-15 120836.png

 

Gruß

baha

Goliath74
Mentor ★
1.200 Beiträge

TeePee
Mentor ★
1.031 Beiträge

@Goliath74  schrieb:

@TeePee 

Hilft das?


Nein. Die Funktionsweise eines TSL ist mir durchaus bekannt.

Um den geht es hier aber nicht.

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Nun ist es doch peinlich... Hätte ich bloß meine vorherigen Beiträge noch einmal gelesen. Bitte entschuldigt meine Fehlinformation.

 

@TeePee und @baha haben vollkommen recht. @Pack, wir bieten im LiveTrading natürlich auch Stop-Orders mit Ausführungslimit an. Dafür muss beim "LiveTrading mit Limit" der Orderzusatz "Stop Buy Limit / Stop Loss Limit" gewählt werden und das Feld "Limit nach Aktivierung" (Ausführungslimit) zusätzlich zum Feld "Limit" (Aktivierungslimit) befüllt werden.

 

In diesem Falle werden vor Eingabe der TAN beide Limits angezeigt.

 

Gruß

Erik

 

 

 

Goliath74
Mentor ★
1.200 Beiträge

@TeePee 

Mir ging es nur um die erste Limit Angabe.

TeePee
Mentor ★
1.031 Beiträge

@Goliath74  schrieb:

@TeePee 

Mir ging es nur um die erste Limit Angabe.


Und meine Frage war eher rhetorischer Natur Mann (zwinkernd)

Und wie sich inzwischen herausgestellt hat, ja offensichtlich völlig berechtigt.

 

TutsichGut
Mentor ★★★
2.304 Beiträge

Wichtig ist, und sollte auch allen bekannt sein, dass bei einem TSL nach der Aktivierung der Kurs weiterrutschen kann.

Pech, wenn der Kurs durchrauscht und das Verkaufslimit nicht zieht, weil kein Deal zu Stande kommt.

Glück, wenn nach dem Stopp der Verkauf in verschiedenen Tranchen abgewickelt wird und die zweite Tranche wieder deutlich über dem TSL abgewickelt wird.

 

Ist mir einmal passiert, da war ich froh, dass zweimal Verkaufsgebühren anfielen Herz

 

 

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

Pack
Autor ★
3 Beiträge

Danke! Ich habe meinen Fehler gefunden Smiley (fröhlich)

Ich hätte vielleicht mal alles Orderzusätze durchschauen sollen und nicht beim "normalen" Stop Loss hängen bleiben sollen, wie aus meinem Screenshot ersichtlich...

pibi
Autor ★★
14 Beiträge

Warum gibt es die Stop Loss Order mit Limit beim Commerzbank Börsenspiel und nicht beim Handel bei Comdirect ? 

 

Darauf sollten Anleger, die durch das Börsenspiel akquiriert werden vorher hingewiesen werden ! Hier weder Möglichkeiten vorgespiegelt, die realiter nicht existieren.