Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verwendungszweck in der App

Smurf
Experte ★
153 Beiträge

Sorry, falls das schon Thema war, aber ich habe folgendes Problem:

Habe einige ÜW-Vorlagen gespeichert, verwende ich diese aber in der App, wird der Verwendungszweck nicht übernommen. Gibt es hierfür eine Lösung?

Danke.

2 ANTWORTEN

Joerg78
Mentor ★★★
2.728 Beiträge

Hallo @Smurf ,

 

leider nicht - ich habe übrigens das gleiche Problem. Ich habe das Problem bereits hier als Verbesserungsvorschlag eingereicht.

 

Viele Grüße,

Jörg

 

Joerg78
Mentor ★★★
2.728 Beiträge

Hallo @Smurf ,

 

für Android gab es ein Update der App, jetzt kann bei einer Überweisung auch der in der Vorlage hinterlegte Verwendungszweck übernommen werden. Hat etwas gedauert, aber endlich ist die Funktion da!

 

Viele Grüße,

Jörg