Hilfe
Jackson
Autor ★★
seit ‎16.02.2024
‎11.04.2024

Benutzerstatistik

  • 22 Beiträge
  • 2 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 5 Vergebene Danke
  • 4 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Lange habe ich mich gewundert: Da gebe ich einen limitierten Auftrag an Tradegate.Ich setze mich zwischen Geld und Brief der Realtime-Anzeige.Diese ändert sich aber nicht.Selbst am nächsten Tag wird immer wieder ein niedrigerer Geld und ein höhererBr...
Ist das bei Euch auch schon passiert? Man meldet sich an und starrt entsetzt aufden Kontostand Depot im persönlichen Bereich. Erliegt ca. 10.000 € unter den Erwartungen.Der hastige Blick ins Depot beruhigt und verwundert zugleich:Der Depotstand ist c...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎11.04.2024 17:33
Danke von
Danke vergeben an