Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Postbox: alte Nachrichten wieder im Posteingang

MacNicky
Autor ★★
36 Beiträge

Hallo liebe community & SMT,

 

ich babe heute 25 ungelesene Nachrichten im Posteingang. Wäre ja an sich nichts Besonderes wenn, ja wenn es sich nicht um alte, von mir bereits gelesene und danach gelöschte bzw  archivierte Nachrichten handeln würde.

 

Dieses Phänomen taucht bei mir alle paar Monate auf, so etwa 3 bis 4 mal pro Jahr.

 

Habt ihr das auch schon beobachtet ?

 

Hat @SMT vielleicht eine Idee, woran das liegen könnte ?

 

Zu guter letzt: muss ich die Nachrichten erneut bearbeiten  ?

4 ANTWORTEN

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @MacNicky

 

vielen Dank für deinen Hinweis. 

 

Das ist ja wirklich ein merkwürdiges Phänomen. Bitte wende dich damit einmal an unseren Technischen Support unter 04106 - 708 25 10. Die Kollegen müssen sich das einmal ansehen.

 

Beste Grtüße

Jan-Ove

Silver_Wolf
Mentor ★★★
3.154 Beiträge

Eine logische Erklärung wäre daß da wegen eines Problems ein Backup eingespielt wurde.   🙂

 

MacNicky
Autor ★★
36 Beiträge

@Silver_WolfDas deckt sich mit meiner Vermutung

@SMT_Jan-Ove: Der Versuch, den technischen Support zu erreichen, hat ausser 10 Minuten Warteschleife leider nichts gebracht.

MikeCharly
Experte ★★
305 Beiträge

Heute 3.4.23 war auch mein Posteingang mit gelesenen und archivierten Nachrichten befüllt, auf 6 Seiten die bis ins Jahr 2021 zurückreichen. Wobei dies wiederum nur eine Teilmenge der gesamten Nachrichten ist, vll. auch doppelt in beiden Tabs angezeigt, bei der Vielzahl wollte ich nicht recherchieren. Zumindest fasse ich da erstmal nichts an.