Hilfe
schmugg
Autor ★★★
seit ‎11.04.2017
‎18.03.2024

Benutzerstatistik

  • 60 Beiträge
  • 5 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 16 Vergebene Danke
  • 22 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Hi zusammen,bei mir hängt die CFD Plattform. Rest von Comdirect funzt.
Hallo zusammen, meine CFD Handelsplattform startet nicht mehr. Gbt es ein Problem be ider Comdirect ... oder mit meinem Firefox Browser. Danke für eine kurze Info.
Hi Zusammen, kennt jemand den Grund, warum der CFD Handel im S&P- Future ausgestzt ist?Danke
Hi zusammen, bin ich der einzige bei dem z.Zt. keine CFD-Handel auf deutsche Aktien möglich ist? Gibt es einen Grund ? Danke für eine kurze Info.
Hi , bei mir läuft die CFD Plattform nicht mehr. Gibt es ein Problem? Letzter update um 17:30. Oder ist heute bei Börsenschluss der Handel auf Indizes und Währungen eingestellt worden? Danke
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎18.03.2024 09:39
Danke vergeben an