Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

protrader und cfd-demokonto laden nicht

sfw-trader
Autor
12 Beiträge

Folgendes Problem:

Seit gestern laden die Comdirectseiten, ob eingeloggt oder nicht extrem langsam - nur die Comdirectseiten, alles andere ist ruckizucki.

Das größere Problem: Protrader und CFD-Demokonto lassen sich zwar seeeehr langsam aufrufen, aber die Charts werden nicht geladen. Java ist aktuell. 

Technische Hotline ließ mich den Browserverlauf löschen, Router neu starten, gebracht hat's nix. Wissen auch nicht weiter.

Und: es ist auf allen 3 Computern, die ich habe, das gleiche Problem.

 

Hat jemand ne Idee, wie das Problem zu lösen sein könnte?

 

sfw-Trader

 

1 ANTWORT

sfw-trader
Autor
12 Beiträge

. . . und auf einmal funzt es wieder.

 

Bin ganz froh, ist aber irgendwie unbefriedigend, das ganze Ding. Very mysteriös!