Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Seit Montagmorgen läuft bei CFD nichts mehr

sfw-trader
Autor ★★
23 Beiträge

Bin ich der einzige, der seit gestern Morgen hier keine CFD-Kontrakte mehr handeln kann?

Heute jedenfalls keine diesbezüglichen Einträge hier im Board.

Ab und zu kurzzeitig erscheint die Handelsplattform mal, paar Minuten später wieder "Daten können nicht geladen werden".

2 Telefonanrufe bringen nix, sie ignorieren  dich einfach in der Warteschleife - fertig!

Wenn's denn nun mit Neuerungen technische Probleme gibt, die man während der Handelszeit unter der Woche bearbeitet, statt am Wochenende - wenigsten ein Wort der Erklärung von comdirect wäre doch das Mindeste.

12 ANTWORTEN

sfw-trader
Autor ★★
23 Beiträge

Hallo Glücksdrache,

handle z.Zt. reduziert mit den "Restmöglichkeiten" , die CFD-Trader hergibt. Und Handy-App. geht ja auch noch . . .

Grüße

Rosenhändler
Autor ★
7 Beiträge

Jetzt gerade ist die Handelsplattform auch nicht erreichbar. Weder Handy noch im Browser. Ist das ein planmäßiges Update??

sfw-trader
Autor ★★
23 Beiträge

Nachdem mich gestern eine sehr freundliche Dame von comdirect telefonisch kontaktierte und ich ihr das Problem nochmal im Detail schilderte,

läuft der CFD-Trader-Pro heute morgen seit jetzt einer Stunde wieder einwandfrei und stabil. Schon der Aufruf der Plattform vorhin - ruckizucki!

Hoffe, es bleibt so - und danke!

sfw-trader