Orderausführung im PROTRADER
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 08.10.2021 15:54
Ich hatte in den letzten Tagen dreimal folgendes Problem mit dem PROTRADER:
Ich gebe eine Limitorder ein, die entprechend der Briefkursanzeige sofort ausgeführt werden müßte.
Wird sie aber nicht, ich warte weiter auf die Ausführung, die nicht erfolgt. Dann läuft der Kurs wieder höher und damit aus dem Ausführungsbereich heraus. Ärger!!!
Wenn dann kurz darauf der Kurs erneut in den Ausführungsbereich reinläuft, wird augenblicklich gefillt, so wie es zuvor schon hätte sein müssen.
Dies ist mir 3x mit Kauforders passiert, ärgerlich, wie gesagt. Werden Verkaufsorders nicht sauber ausgeführt, kann's sehr teuer werden.
Wäre für einen Stellungnahme von comdirect dankbar.
Grüße
sfw-trader

am 08.10.2021 15:57
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 08.10.2021 15:57
Hallo @sfw-trader,
leider haben wir hier in der Community keinen Zugriff auf Kundendaten und können somit nicht konkret weiterhelfen.
Bitte wende dich zur Klärung an die Kollegen aus dem Kundenservice unter 04106 - 708 25 00.
Viele Grüße
Mario
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 08.10.2021 16:04
Hallo Mario,
danke für deine Antwort.
Es geht mir nicht um eine Beschwerde in einem konkreten Fall, sondern darum, zu erfahren, wo der Fehler liegt und wie er zu eliminieren ist.
Ich möchte mich ganz allgemein auf die akkurate Orderausführung verlassen können, sonst wird's schwierig.
Grüße
sfw-trader
