Hilfe
madate
Autor ★★
seit ‎07.11.2017
‎26.10.2023

Benutzerstatistik

  • 16 Beiträge
  • 6 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 12 Vergebene Danke
  • 10 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Hallo Zusammen, bislang habe ich immer per Sparplan meine ETFs gekauft.Nun würde ich gerne einmal eine Einmalanlage aus einen ETF, den ich früher schon per Sparplan bespart habe, tätigen, leider weiß ich nicht genau wie und auf was ich genau achten m...
Hallo, ich bespare aktuell den Lyxor ACWI (LYX00C), weil ein Aktions-ETF. Als die Comstage MSCI World (ETF110) und MSCI EM (ETF127) noch Aktions-ETFs waren, hatte ich diese bespart. Diese liegen noch ohne Sparplan im Depot. Meine Überlegung war jetzt...
Hallo, ich brauche mal etwas Rat bei meinem ETF-Sparplan.Vor zwei Jahren habe ich mit zwei ETFs (Comstage MSCI-World ETF110 + Comstage MSCI EM ETF127) angefangen. Nachdem diese dann ab 2018 nicht mehr kostenlos besparbar waren, habe ich diesen Sparpl...
Hallo, ich überlege gerade, ob ich für meine beiden Kinder jeweils ein Depot anlegen soll, das ich dann monatlich bespare. Sinnvoll wäre es wohl auch jedem Kind ein eigenes Depot zu geben.Allerdings habe ich jetzt mehrfach gelesen, dass man später ja...
Hallo, ich finde leider keine Möglicheit die email Benachrichtigung für neue Kommentare in den einzelnen Theman hier im Forum auszuschalten. Weiß jemadn Rat? Gruß,madate
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎26.10.2023 18:46
Danke von
Danke vergeben an