Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Referenzkonto für Kredit ändern

betzi1985
Autor ★
10 Beiträge

Guten Abend,

 

ich habe bei der COmdirect einen Kredit, der monatlich von einem Girokonto einer anderen Bank abgebucht wird. Jetzt habe ich meine Hausbang gewechselt und das KOnto existiert bald nicht mehr. WIe kann ich denn veranlassen, dass zukünftig meine Rate für den Kredit von einem anderen Konto abgebucht wird, ich habe dazu auf der Webseite nix gefunden?

2 ANTWORTEN

digitus
Legende
8.350 Beiträge

Geh zum Äußersten und rufe bei der freundlichen Hotline an Smiley (fröhlich)

 

Grüße,

Andreas

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @betzi1985,

 

die Änderung des Rateneinzugskontos kannst du uns per Post, Fax, E-Mail aus dem Persönlichen Bereich oder telefonisch mitteilen. 😉

 

Viele Grüße

Mario